Mit den ESD von NAP würde mich auch interessieren.
Beiträge von MokkaAC
-
-
Ich hab an dem Wochenende leider Dienst sonst wären wir mit unserer Bohne gerne gekommen...
-
Hast du mal bei Climair angefragt?
Gruß Dirk
-
Ich habs bei unserer Bohne auch gemacht. Diese 2d ansicht ging mir dann nach einem Jahr doch ziemlich auf den Nerv so das ich heute das update durchgezogen habe.
-
Das Flow Master Kit ist doch schon auf dem Markt und einer hier aus dem Forum fährt es schon. Der dbilas Mokka stand doch auch auf der Essen Motor Show.
-
Hab unseren Mokka nun endlich als Modell in Graphitschwarz. Minichamps hat ihn nun auf der Spielwarenmesse vorgestellt und ist nun schon in der Bucht zu bekommen. Wie bei allen Modellen von den Autos die wir fahren wurde er natürlich angemeldet und bekam die Nummernschilder montiert.
Wunschkennzeichen für Modellautos
-
In knapp 10 Monaten haben wir jetzt 19000 km mit der Bohne gerissen.
Jetzt steht bald die Jahresinspektion an mit einigen Software updates. Allrad fehler, Radio Navi ausfall der Mittelkonsole, Loser Kabelstrang im Fahrzeughimmel. Aber missen wollen wir sie nicht. Die Fehler sind verzeilich.
Ist halt ein Auto mit Charakter. Einmal Opel immer Opel.
-
Also ich habe sie mir gekauft und anstelle des Griffes auf der Beifahrerseite montiert. Geht ohne Probleme.
Gruß Dirk
-
Schau mal in dem Thread. Da habe ich den Umbau mit den LED's dieser Firma bereits beschrieben.
Gruß Dirk
-
Ich hab an dem Wochenende leider Dienst. Also versuchen wir zu einem dritten Treffen mal vorbeizukommen.
Gruß Dirk