Unterstützer/Geschädigter
Mehrmals den Fehler gehabt. Auch nach dem Softwareupdate.
Unterstützer/Geschädigter
Mehrmals den Fehler gehabt. Auch nach dem Softwareupdate.
So hier seht ihr mal unsere Bohne mit den 17 Zoll rial Milano Titanium mit Dunlop SP Wintersport 4D in 215/60 17
Das leben könnte so einfach sein...
Hy Mokkaianer,
wir haben das selbe Problem und hatten unseren Mokka deswegen schon 2x beim FOH. Nach mehreren Software updates und versuchen ist das Problem nun Thema in Rüsselsheim. Man arbeitet an einer Lösung heist es von dort.
Gruß Dirk
Hy, ich habe mir die Rial Milano in 7x17 5x105 ET40 und Dunlop 215/60 R17 96H SP Winter Sport 4D gegönnt.
Man kann den Thread ja schließen oder beide zusammenlegen. Dachte das man in diesem Bereich sein Fahrzeug vorstellen kann und soll.
Ach für sowas jammer ich nicht. Und nun ist genug mit Belehren und Panik mache. Das nimmt einem ja die Lust am posten hier im Forum. Das wurde hier schon oft gemacht. In meinem Vorstellungsthread und Umbauberichten auch.
Kanns echt nicht mehr hören. Nicht böse sein aber wenn man es immer wieder gesagt bekommt sobald man über das Auto postet nervt es echt.
Das sowieso. Aber mir gefällt es und darum bleibt es so.
Ich hatte es an meinem Vectra stärker als beim Mokka und der ist damit sogar mehrmals durch den TÜV. Muß ja auch jeder selber wissen was er macht. Hier in der Region haben das so viele und zum Teil richtig schwarz. Sogar rundherum incl. Windschutzscheibe.