Ich glaube sogar, die müssen da irgendwas von Hand freischalten. Mein Händler sagte mir damals, das könne etwas dauern und ich soll ein wenig Geduld haben. Irgendwann passte dann alles. Allerdings waren es meiner Erinnerung nach nur zwei / drei Tage - vielleicht verzögert es sich ja ein wenig wegen den Feiertagen.
Beiträge von JoergTh
-
-
Was @Wolle-e meint ist glaube ich, dass es bei automatisch aktivierter Parkbremse nicht passieren kann und das man deshalb vielleicht verzichten sollte, sie dauerhaft zu deaktivieren. Und das denke ich auch
-
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch allzeit gute Fahrt!
-
habe schon viel gelesen das viele nicht zufrieden sind mit dem Mokka jeder hat da seine eigene Erfahrung
Das ist so in einem Forum, da wird eher gemeckert als gelobt. Mein Mokka A war super zuverlässig und so brauchte ich mich nicht an irgendwelchen Qualitätsdiskussionen zu beteiligen. Seit September fahren wir den elektrischen Mokka B und das Fahrzeug hat uns bislang nicht enttäuscht. Für die steigenden Energiepreise , die @Ego hier ständig anführt, kann Opel übrigens auch nichts.
-
Und ich muss auch mal sagen: ich bin damit total zufrieden. Ist das erste Mal, dass ich ein Fahrzeug mit einer Rückfahrkamera habe. Zweifellos fehlt mir deshalb der Vergleich. Aber ich hab den Vergleich zu "ohne". Und den Vergleich gewinnt der Mokka B "mit".
-
Ich habe meinen nun bekommen!
Fahre ihn seit Dienstag bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto!
Lieferzeiten waren bei meinem Verbrenner jetzt so ziemlich genau 6.5 Monate bis zur zulassung
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
-
Wie sieht es eigentlich mittlerweile bei den Lieferzeiten für Verbrenner aus? Oder werden nur noch E-Mokkas verkauft. In der schönen neuen Bestellliste gibt es jetzt 13 Autos, und alle mit E-Motor:
Ich finde, die Liste ist wirklich interessant und ich schaue immer mal rein. Wenn man auf "Fahrzeuglisten" klickt, kann man zwischen "E" und "Verbrenner" wählen.
Euch allen ein schönes viertes Adventwochenende!
-
Grün gefällt mir gut bei grünen Mokka... wo gibt es die?
-
Bei 11 kW an der heimischen Wallbox lade ich IMMER 64 km die Stunde. Nur ab 90% geht es deutlich langsamer
-
Ich will die Schmutzfänger jetzt nicht schön reden, für mich erfüllen sie ihren Zweck 😉
im Gegensatz zu einigen Kommentaren hier finde ich die auch nicht zu sperrig oder gar hässlich. Und wie du schreibst: Hauptsache sie sind für dich ok und erfüllen den Zweck