Echt günstig. Aber bei einem Mokka e muss bei der 1. Durchsicht aber auch wirklich kaum was gemacht werden.
Beiträge von JoergTh
-
-
Also bei mir leuchten die Tasten am Lenkrad. Bin gerade eben noch im Dunkeln gefahren
-
Hmm... ein, zugegebenermaßen laienhafter Ansatz von mir: Kann es sein, dass irgendwie Laub (ein Blatt) eingedrungen ist und das jetzt rattert? Hatte ich schon mal beim Verbrenner aber das Gebläse bzw. die Lüftung dürfte ja ähnlich sein.
-
Wow, der Mokka auf Platz 5 bei den E-Autos... komisch, dass der Corsa Elektro so wenig neu zugelassen wurde. In einem anderen Forum las ich, dass einige schon sehr lange auf ihren Elektrocorsa warten und ganz schön stinkig sind.
-
Über Going Electric kommst Du wahrscheinlich früher oder später auf die App "EVMap" (auch im Playstore). Diese basiert auf Going Electric. Leider kann man damit meines Wissens nicht navigieren, was ja eigentlich deine Ausgangsfrage war
-
Es kann sein, dass ABRP (a better route Planner) genau das ist, was Du suchst. Schau es Dir einfach mal im Google Play Store an.
-
Bin gestern auch mal eine etwas längere Strecke gefahren. Gestartet mit 315 km Restreichweite (95%), dann fast genau 200 km gefahren und mit 80 km (29 %) wieder zuhause angekommen. Dabei waren ca. 120 km Autobahn auf der wir zwischen 100 und 120 km/h gefahren sind. Also ich denke, da kann man mit zufrieden sein.
Liebe Admins - der Thread sollte ins Thema "Mokka-e - der elektrische Mokka" verschoben werden, oder wollen hier vielleicht auch Verbrennerfahrer mitdiskutieren?
-
Mir würde es nix ausmachen, wenn mir Rüsselsheim die Papiere und die Rechnung gerne auch ein halbes Jahr vorher zusendet. Ich würde ihn auch komplett bezahlen
So sehr ich das nachvollziehen kann, aber ist das nicht ein Risiko? Ab der Zulassung und der Übergabe des Briefes bei Bezahlung gehört doch das Auto dann Dir, obwohl Du es noch nicht einmal gesehen hast. Übernimmst Du dann nicht auch gleichzeitig den eventuellen Ärger mit dem Spediteur sowie im schlimmsten Fall ein Auto mit Transportschaden?
Ich drücke weiter allen, die noch warten, ganz ganz feste die Daumen und fühle mit Euch!
-
Auch von mir: allzeit gute Fahrt! 👍
-
Was für Modelljahr stand denn bei euch zum Schluß in der App.
Meiner ist ein 2022 D, hab ich auf dem Screenshot vom Händler gesehen