Ja, ist glaube ich jetzt Serie. Unbedingt haben muss man den aber nicht. Egal, einem geschenkten Gaul.... 😋
Beiträge von JoergTh
-
-
Hast du das Induktionsladegerät (Ladeschale) drin oder war das zu deinem Bestelldatum schon ein Extra beim Ultimate?
das war damals (Ende 21) schon ein Extra und ich hatte es nicht bestellt. Lustigerweise hab ich den doppelten Ladeboden bekommen, obwohl der bei Bestellung nicht Mal als Extra zu bekommen war
-
Bei mir waren außerdem noch Navi Pro, Sitz- und Lenkradheizung beim Ultimate Serie, kostet jetzt glaube ich extra
-
Ich gehe hoffnungsvoll ins Wochenende, dass der Mokka nächste Woche seinem Ladekabel folgt
Ich drück dir ganz fest die Daumen! So langsam wird es Zeit
-
Hallo,
Seit Donnerstag ist unser -e ultimate da, ist gleichzeitig mit 2 anderen beim FOH angekommen, die 3 Monate später bestellt wurden, der Händler hat auch keine Erklärung, könnte an der Farbe (rot) gelegen haben? Egal, er ist da, wir sind schon 400km gefahren und sind begeistert, tolles Fahrgefühl. Und alles (was dran ist) funktioniert einwandfrei!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
-
Aber klar wird Connect noch verbaut. Sonst würden die Konnektivitätsdienste ja nicht funktionieren.
-
Allerdings noch nicht bei my.opel.de
Es geht voran! Übrigens: bei my.opel.de stimmt bei mir das Piktogramm auch nicht, und das obwohl ich den Mokka nun schon seit etwas über zwei Wochen fahre. Ich glaube, da wird sich nichts mehr tun. Gezeigt wird bei mir ein Weiß-Schwarzer GS-Line, ich hab aber einen grünen Ultimate
-
Ich möchte Opel bzw. Stellantis nicht in Schutz nehmen. Die ganze Prozedur war ziemlich zeitaufwändig. Aber es hat bei mir gleich beim ersten Mal geklappt, auch ohne IT-Vergangenheit und einem 64 GB Stick für 6,09 Euro.
-
Die Bedienungsanleitungen kannst Du Dir hier herunterladen, normal sollten die aber auch wirklich beim Auto dabei sein:
Was das Kartenupdate betrifft, so gibt es die neuste Version erst seit dem 26.09.2022, da kann Dein Händler wohl nichts dafür. Der Download und die Installation haben auch bei mir sehr lange gedauert: Navikarten update 13.0.0
Viele Grüße und noch viel Spaß mit dem neuen Mokka!
-
Von der Erteilung der FIN am 19.07.22 bis zur Auslieferung am 22.09.222 sind bei mir zwei Monate vergangen. Fairerweise muss man dazu sagen, dass kurz nach Erteilung der FIN drei Wochen Werksferien in Frankreich waren, wahrscheinlich wurde unser Mokka erst danach gebaut. Dann ging aber alles sehr schnell, am 29.08.2022 hatte ich dann plötzlich die Konnektivitätsdienste, etc. in der App! Das heißt der Mokka war dann schon gebaut. Am 13.09.2022 war das Kfz schon beim Händler, der hat dann halt ein wenig für die Übergabe inkl. Zulassung gebraucht.
Wenn man bedenkt, dass ich schon im Dezember 2021 bestellt habe, liegen die, die im Februar bestellt haben also noch im vergleichbaren Rahmen, auch wenn bei Bestellung etwas anderes gesagt wurde. Da wurde mir auch Juni / Juli 2022 gesagt. Von daher habe ich mich gewundert, hier zu lesen, dass dies auch einigen gesagt wurde, die im Februar bestellt haben.
Haltet die Ohren steif! Es lohnt sich, der neue Mokka fährt sich super!