Aber ich denke Du wirst deinen neuen Mokka E noch haben!
Lach.... aber sicher! Hat ja auch erst 30 km auf der Uhr
Aber ich denke Du wirst deinen neuen Mokka E noch haben!
Lach.... aber sicher! Hat ja auch erst 30 km auf der Uhr
Im going elektric Forum hat jetzt jemand anscheinend ohne Ankündigung seinen Mokka ohne das bestellte Leder Sienna bekommen
Das hatte ich dort auch gelesen. Ist schon heftig wenn es so stimmt wobei er sich aber scheinbar damit abfindet. Ich hatte ja kein Leder Sienna bestellt. Bei mir war wie gesagt alles drin, auch Intellilux, Navi, Sitz- und Lenkradheizung. Mein Modelljahr ist 2022 D und ich hab sogar den doppelten Ladeboden und nicht nur die Vorrichtung wie bei Bestellung. Bin also super zufrieden und kann keinesfalls klagen.
Wann hattest du bestellt?
Dankeschön! Am 27.12.2021, am 13.09.22 wurde er beim Händler angeliefert
So Ihr Lieben, es ist soweit! Der neue Mokka schläft heute Abend zum ersten Mal in unserer Garage! Auf den ersten Blick bin ich total happy, alles so wie es sein soll. Also verlasse ich jetzt den Wartesaal und drücke allen, die noch warten, ganz kräftig die Daumen! Das Warten lohnt sich!
Toll! Ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt. Morgen nehme ich unseren in Empfang. Liebe Grüße!
Du hast bestimmt nen Werbeblocker im Browser, ich nicht. Liebe Grüße
Ich komme über die Links aber auch nur auf Werbung für irgendwelche Beauty Produkte
Und ich hab gerade eine gute Nachricht bekommen. Der Mokka ist gestern beim FOH angekommen, nächsten Montag klären wir die Zulassungsmodalitäten und am nächsten Donnerstag kann ich ihn abholen! Freu!
Ich drücke allen, die noch warten ganz kräftig die Daumen!
Nachtrag, weil es hier ja einige interessiert und auch mich interessiert hat: hab mir das Auto auf dem Hof vom Händler gerade angeschaut - Intellilux ist verbaut! Und das obwohl er wahrscheinlich nach den Werksferien gebaut wurde.
Alles Gute zum Geburtstag
Ich wünsche mir dann eine FIN zum Geburtstag
Danke Markus, aber Geburtstag hatte ich schon am 27.07. - und drei Tage zuvor habe ich schon die FIN geschenkt bekommen. Der Mokka soll jetzt in den nächsten Tagen kommen, wurde zuletzt in Riedstadt Goddelau gemeldet. Ich drücke Dir die Daumen!
Da ist das Ding! Nein, im Ernst... ich warte noch. Aber Schwiegertochter und Sohn haben sich entschlossen, mir zum Geburtstag mit diesem Modell (genau wie der im Original bestellte) die Wartezeit zu versüßen.