Beiträge von JoergTh

Ich hab mal irgendwo, ich glaube sogar hier, gelesen, dass die FIN erteilt wird, sobald das Fahrzeug fest zum Bau eingeplant ist. Bei mir war das vor etwas mehr als drei Wochen aber solange sind im Werk auch schon Werksferien. Die MyOpelApp akzeptiert die FIN. Die Connect App wird die FIN erst akzeptieren, wenn das Fahrzeug wirklich gebaut ist. Aber einen Lieferstand wird sie Dir auch nicht sagen. Das kann man nur über den Opel-Händler oder Opel direkt erfragen.

Der Flex Fix ist der eingebaute Fahrradträger. Den hat ja nicht jeder MOKKA, steht aber in der Serviceanleitung.

Gruß

Ulli

Und da sollte mal auch mal nachschauen ob es gemacht ist. Bei unserem alten Astra, den unsere Tochter dann übernommen hat, wurde es immer abgehakt, das Ding sah aber schlimm aus (Rost, schwergängig). Da hatte lange keiner mehr geölt oder geschmiert oder was auch immer da gemacht werden muss.

Gruß Jörg

Passt schon alles ungefähr. Ich hab Ende Dezember 2021 bestellt und bekomme ihn nach derzeitigem Stand in der 40. KW. Meine PA wurde vor ein paar Tagen in eine FIN umgewandelt. Bei Bestellung wurde mir die Lieferung im Juni / Juli in Aussicht gestellt. Momentan sind Werksferien in Poissy (bis zum 14.08.) und da tut sich sowieso erstmal nichts wenn das Auto noch nicht bei der Spedition ist.

ja. nüchtern betrachte ist da wohl eine "schwarze null", bzw. ein plus.

die grafik bei 2:38 min, Gewinne: 859 Mio / 1.1 Mrd / 527 Mio...

wieso zuletzt quasi halbiert ?!

Das war 2020 - das war wegen Corona ein ganz schwieriges Jahr

Einem Bericht in der Hessenschaut zufolge (02.08..2022) steht Opel im Verbund von Stellantis derzeit so gut da wie nie (lange nicht mehr):

Opel wieder auf Kurs
    Alle Videos zur hessenschau. Haben Sie eine Sendung verpasst? Dann sind Sie hier richtig. Folgen Sie uns hinter die Kulissen und lernen Sie unsere Redaktion…
    www.hessenschau.de