Das heisst, deine Bohne steht die Zeit auch im Autohaus?
Ja, da steht sie wohl... zumindest sagt das der Verkäufer. Am 12. darf ich die Bohne dann schon mal Probefahren. Am 19.02. gehört sie dann hoffentlich mir!
Das heisst, deine Bohne steht die Zeit auch im Autohaus?
Ja, da steht sie wohl... zumindest sagt das der Verkäufer. Am 12. darf ich die Bohne dann schon mal Probefahren. Am 19.02. gehört sie dann hoffentlich mir!
Wir haben auch einen Mokka in Platin-Anthrazit bestellt, allerdings nur in der Variante Edition. Der Konfigurator gibt nur Stoff schwarz oder Leder schwarz vor, deshalb haben wir nicht groß nachgedacht und aus Kostengründen Stoff schwarz genommen. Braun habe ich mir mal angeschaut, das wäre auch gar nicht so meine Sache gewesen. Aber wie hier andere schon geschrieben haben: Im Endeffekt Geschmackssache!
Bei mir gibt es auch Neuigkeiten. Am 05.01.2015 wird unsere Bohne endlich auf das Autohaus zugelassen, läuft dann noch 45 Tage als Vorführer und am 19.02.2015 können wir sie dann endlich in Empfang nehmen. Licht am Ende des Tunnels!
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch!
und beschlossen, dieses Ergebnis über die Bild Zeitung an seine "engsten" Mitarbeiter weiter zu geben!
ich glaube nicht, dass Herr Neumann das über die Bild-Zeitung weitergeben wollte. Aus dem Text geht hervor, dass der Bild Zeitung der Brief von Herrn Neumann an die Manager VORLIEGT - also gibt es da eine undichte Stelle... man kann sich leicht denken, in welchem Personenkreis die zu finden ist.
Außerdem bin ich der Meinung, dass man nicht alles glauben soll, was in der Zeitung, speziell in dieser, steht!
Adventliche Grüße!
Jörg
Kann man auch einsehen bei Spritmonitor
Huch, du fährst ja noch mit Sommerreifen
Opel baut im Moment wirklich nur wunderschöne Autos!
Laut Preisliste ist da gar nix buchbar.Serie nur bei 4x4.
Ja, so sehe ich das leider auch... hmmm....
der berganfahrassistent ist nach wie vor standardmäßig vorhanden.
Das wäre klasse! Bislang bin ich davon ausgegangen, dass ich den nicht bekomme...
Hi Captain1949!
Das ist toll! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße, Jörg