Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Gemeinsam warten geht nochmal so schnell...
Liebe Grüße aus Limburg, Jörg
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Gemeinsam warten geht nochmal so schnell...
Liebe Grüße aus Limburg, Jörg
Da hat sich ja viel getan im Wartesaal seit ich das letzte mal hier war! Ein herzliches Willkommen allen Neuankömmlingen und einen herzlichen Glüchwunsch an alle, die inzwischen ihre Bohne in der Garage stehen haben. Allzeit gute Fahrt!
Liebe Grüße aus Limburg!
Jörg
Willkommen im Wartesaal! Grüße in die Schweiz!
Ich setz mich dann mal endlich hin.
Heute geordert:
Mokka Innovation 1.6er Diesel 4x4
Nacht Blau, Black Roof, BOSE, DAB+, Navi, RFK, Premium
Herzlich Willkommen im Wartesaal.... mach es dir gemütlich, wir warten gemeinsam!
Gruß aus Limburg an der Lahn, Jörg
Da bist du mir zuvor gekommen. Habe es auch gerade gelesen, allerdings im Motorsport-Magazin.
Bin mal gespannt, wann ich die erste dieser kleinen Raketen auf der Straße entdecke!
Mir fällt gerade ein, dass wir für diejenigen, die keine Ambientebeleuchtung in Ihrem Mokka haben noch eine Lösung brauchen. Ich glaube ab MJ 2015 haben nur die Innovations die Ambientebeleuchtung an Bord.
Das stimmt... unser Edition wird keine Ambientebeleuchtung haben. Schade eigentlich, in unserem Astra haben wir sie und das ist schon schick
Hi, meinen habe ich am 29.8.14 bestellt. Argon-Silber, Ausstattung Front- und Rückfahrkamera, Flex-Fix, DAB+, Schiebedach, Premium-Paket, Radio Navi 950.
Lieferung bzw. Übernahme voraussichtlich nächste Woche, also 11. Woche ab Bestellung. So langsam ist meine Geduld auch am Ende.
An Winterreifen kommen Pirelli auf schwarzen Alutec-Poison zum Einsatz.
Wow, bist du schnell... wir haben unseren am gleichen Tag bestellt. Lieferung voraussichtlich am 18.12.14..... und dann läuft er noch 45 Tage als Vorführer, aber daran sind wir ja selbst "schuld"!
Ich drück dir die Daumen für nächste Woche!
Ach egal, Hauptsache ich bekomme jetzt eine Bohne mit Reifendruckkontrollsystem! Und die Türgriffe sind in Wagenfarbe lackiert!
Bitte. Man kann Sie schon ansehen sind leider keine Alus. Aber für den Winter okay.
Ja, Alus gefallen mir eigentlich auch besser. Aber für den Preis, noch ne Frage: Haben Deine Winterreifen schon die Reifendrucksensoren drauf?