Die habe ich kostenlos dazu bekommen.
Dankeschön... die sehen recht gut aus!
Die habe ich kostenlos dazu bekommen.
Dankeschön... die sehen recht gut aus!
Habe 195x70/R16 Continental Cross Contakt auf einer Stahlfelgen Original vom FOH. Haben mich 700 Euro gekostet. Bin gespannt was die im Winter taugen.
Hast du die Radabdeckungen dazu bekommen oder haben die extra gekostet?
Alles anzeigenHallo Jörg,
bei den in Korea produzierten Mokkas wurden die AHK erst in "D" angebaut.
Und das dauerte Wochen
Wenn das bei den "Spaniern" genau so läuft, dürfte klar sein, warum Du länger auf den Mokka warten "darfst".
Gruß
Helmut
Hallo Helmut,
ja, das hatte ich hier im Forum schon gelesen. Hab nur gehofft, dass sich das mit den Bohnen aus Spanien jetzt geändert hat. Scheinbar ja nicht...
Gruß Jörg
Eigentlich nicht.
Vielleicht weil keine Anhängekupplung und auch keine Kameras dabei sind und die Bohne aus Spanien kommt.
Werde ich mal ein Cerveza drauf trinken
![]()
Hmm.... Anhängekupplung habe ich auch mitbestellt. Allerdings keine Kamera. Meine Bohne soll auch aus Spanien kommen. Bestellt nur 6 Tage später als deine, Liefertermin 18.12.14... doch schon ein ganz schöner Unterschiede, oder? Aber ich gönne es dir... Prost!
oh Mann
die Tage vergehen einfach nicht
morgen gebe ich meinen "Jäger" ab zwecks Abmeldung und damit meine Bohne angemeldet werden kann
will die Kennzeichen ja behalten
aber es ist schon krass wie ich jetzt auf den "glühenden Kohlen" sitze
Das wird schon... die zwei Tage! Wenn ich bedenke, wie schnell deine Bohne geliefert wurde, gab es da irgend einen Trick?
Gruß Jörg
DieTage sind gezählt!
Mein Knallrotes kaffeetscherlmobil soll am 07.11. mit Papieren fertig zum Abholen sein!
![]()
Und ich Dödel muss Morgen bis Freitag nach Berlin auf ne Tagung.....
![]()
![]()
Ja klar, lasst mich hier alle allein! Menno! Na, dann hat es bei Dir ja mit dem Liefertermin genau gepasst. Ich freu mich für Dich! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Jörg
Alles anzeigenHallo meine Lieben,
Ich sehe , es wird unübersichtlich wer jetzt noch eine Jacke bestellen möchte.
Ich fange eine Liste an ,wer will kann seinen Namen mit Größe und Usernamen einfach dran hängen.
1. JoergTh
2. Mokka Mock , Größe 3XL ,Name Mocki
3.
4.
Hi Musti,
nicht, dass da was schief geht: ich hatte geschrieben, dass ich EVENTUELL auch Lust auf eine Jacke hätte. Das heißt, ich bin noch am überlegen!
Gruß Jörg
Morgen Kinder wirds was geben.....endlich meinen Schatz abholen. Das ist wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag in einem. Ich bin völlig außer mir! Ab 16Uhr ist er abholbereit!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Besonders gespannt bin ich auf die veränderte Ausstattung zwischen MJ14 und MJ15
![]()
lg Carsten
Moin Carsten,
ich hoffe, du hast etwas schlafen können.... heute ist also dein großer Tag! Ich freu mich mit dir und bin gespannt, was du berichten wirst...
Gruß Jörg
Aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die meißten Bohnianer hier unbedingt die Winterreifen auf Alu´s haben wollen
. Die Sache soll doch eigentlich nur zweckmäßig sein und dich gut durch den Winter bringen. Und wenn ich dann schon wieder lese, wieviel Tonnen Salz für den Winter eingelagert sind, da sind mir ehrlich gesagt LM-Felgen zu schade und vor allem zu teuer. Ich habe ja mal 12 Jahre in Thüringen gewohnt und weiß wovon ich spreche! Und 2x die Woche Waschhalle geht ja mit der Zeit auch etwas in´s Geld...
![]()
Und mein verehrter moerser, ich meine, Deine Liste sind Stückpreise!!! Da ist mir dann doch das Internet näher als der beste FOH!!! Aber gut, ich bin
auch Rentner...![]()
Hmmm..... da hat doch jemand in einem Kommentar zu dem Treffen in Suhl mal geschrieben: "der letzte Winter ist gefühlt 100 Jahre her", oder?
Ich kann die Entscheidung für Leichtmetallfelgen im Winter durchaus nachvollziehen. Die sind doch heute gar nicht mehr so empfindlich. Dazu sehen sie viel besser aus und man muss nicht noch zusätzlich Radkappen kaufen. Ausserdem sind sie auch nicht sooooo viel teurer. Und ich bin übrigens auch Rentner... ne, besser: Pensionär
Gruß Jörg
Das ist eine wirklich tolle Aktion und ich hätte eventuell auch Lust auf so eine Mokka-Jacke!
Für alle, die nicht im anderen "Mokka-Jacken-Thread" mitgelesen haben, wäre es interessant, auch hier ein Bild der Jacke zu sehen, zu wissen, welche Größen es gibt und was Ihr für die Bestellung noch benötigt (denke da an Namen, etc....)
Liebe Grüße, Jörg