Mein Mokka wird ja ab Dezember erstmal 45 Tage lang als Vorführer bei Opel laufen, deshalb will mich mein FOH vor der Anlieferung der Bohne nochmal anrufen und mir ein Angebot für die Winterreifen machen. Und ich warte mal ab was er so anbietet.
Beiträge von JoergTh
-
-
Weiß nicht, ob diese Liste hier im Forum schon mal veröffentlicht wurde, wenn nicht, dann wollte ich sie Euch nicht vorenthalten:
-
moin Jörg
geht mir so wie dirhabe mir aber in der Zwischenzeit schon ein paar "Verschönerungssachen" bestellt wie z.B. Ladekantenschutz (wird dann gleich bei der Auslieferung montiert)
auch die Innenraum LED's sind bestellt sowie der Getränkehalter Chromringna dann heißt es - lass uns mal weiter warten
Ich schau mir auch schon alles mögliche Zubehör an. Der Ladekantenschutz ist meines Erachtens ein "Muss". Kommt bei unserer Bohne auch dran....
Viele Grüße aus Hessen!
-
hallo jörg du wirst sehen die zeit vergeht doch sehr schnell und vielleicht bekommst du dein mokka in der vorführzeit auch mal mit nach hause :floetehab meinen ja auch als vorführwagen laufen lassen ettliche euros dadurch gespart) ich durfte ihn für ne woche abholen das zurückbringen schmerzt zwar ein wenig aber so war wieder eine woche weniger und die vorfreude noch gröööößer lg trudy
Ja, ich habe das auch des Geldes wegen gemacht... wir dürfen die Jungfernfahrt machen. Das ist ja auch schon mal was. Liebe Grüße!
-
Na nun wollen wir mal nicht gleich so übertreiben mein Lieber, ich habe da 12 Jahre gewohnt und hatte mit einem Wartburg keine Probleme! Da brauchen wir die Bohnen ohne Allrad nicht abzuschrecken...
Und der letzte Winter, wo gar nix mehr ging, der ist auch schon gefühlte 100Jahre her!
Grüße vom verkappten Thüringer KlausHi Klaus, ich war ja auch nur einmal dort oben, und da war Winter! Aber ich hab es ja auch ohne Allrad geschafft, sogar mit nem Golf (Dienstwagen). Aber es war schon heftig, müsste so ca. 2 1/2 Jahr her gewesen sein! Übrigens habe ich ja auch ein
in meinem Beitrag...
Viele Grüße!
-
Das hört sich gut an. Sollte ich bis dahin meine Bohne haben, wäre das auch für mich interessant. Auch ohne Übernachtung... Schau´n wir mal würde Franzl sagen.
Übrigens: Ich kenne das Ringberg-Hotel. Der Weg dort hinauf wird mit "alpin" beschrieben und das ist ernst zu nehmen. Im März könnte dort reichlich Schnee liegen. Dann ist die Allrad-Fraktion klar im Vorteil
Liebe Grüße aus Hessen! Jörg
-
Und wieder ist eine Wartewoche abgehakt. Nun sind es schon 9!
7 Wochen und ein paar Tage müssen wir noch warten, bis wir unsere Bohne mal fahren dürfen (wird danach als Vorführer genutzt). Bis zur endgültigen Übergabe dann nochmal gut 6 Wochen. Nach den letzten Meldungen über kürzere Lieferzeiten unserer Spanier hoffe ich jeden Tag auf einen Anruf des FOH
Aber mit Euch macht auch das Warten auf die Bohne schon irre viel Spaß! Danke allen Usern des Forums für die gute und informative Unterhaltung!
Viele Grüße aus Hessen, Jörg
-
...ich drück die Daumen, dass das wieder in Ordnung kommt!
-
Komisch, dass das so variiert? Ich habe letztens meinen FOH angerufen, ob es bei der 49 KW bleibt, und er hat gemeint, dass es gut aussieht! Mein Mokka wird im Oktober produziert. Aber ich ruf den erst wieder am 10.11.14 an, wie es dann aussieht, und werde Meldung machen.Ja, vor allen Dingen dachte ich, das geht der Reihe nach
Ich hab allerdings noch gar nicht bei meinem FOH nachgefragt wann die Bohne denn nun kommt. Unser Mokka wird auch erst noch 45 Tage als Vorführer laufen. Wär schön, wenn du uns auf dem Laufenden hältst! Danke!
-
Bei mir sind es laut FOH 12 Wochen. 37 KW bestellt, Liefertermin 49 KW.
Das klingt traumhaft. Bei mir: Bestellt 35 KW, Liefertermin 51 KW. Und unserer soll auch aus Spanien kommen. Wir warten ja jetzt schon seit über 8 Wochen.