Hallo Martina!
Gute Entscheidung! Herzlich Willkommen im Wartesaal! Gemeinsam wartet es sich besser...
Liebe Grüße, Jörg
Hallo Martina!
Gute Entscheidung! Herzlich Willkommen im Wartesaal! Gemeinsam wartet es sich besser...
Liebe Grüße, Jörg
Nein, tut mir leid... mir gefällt das auch nicht. Irgendwie ein Relikt aus alten Zeiten, oder? Hätte in den Kadett D GTE gepasst... vielleicht zumindest.
Heute Morgen um halb zehn klingelt das Telefon...
Ich : "Hmmmm Ja, Hallo !?"
Freundliche Opel Dame: "Guten Tag, gute Nachrichten...der Mokka wurde gerade geliefert ! "
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
![]()
Hey, super! Da freu ich mich mit dir!
Beim Oktoberfest habe ich mich mal mit dem Verkäufer zusammengesetzt und in den Computer geschaut. Geliefert werden soll meine Bohne am 18.12.2014, dann darf ich die "Jungfernfahrt" machen und muss das Wägelchen dann noch 45 Tage dort lassen (Vorführer). Nach jetziger Planung werde ich den Wartesaal dann also Anfang Februar verlassen dürfen. Inklusive der 45 Tage als Vorführwagen wären das dann 5 Monate und 3 Tage Wartezeit. Na ja, mehr als einen Monat hab ich ja schon rum...
Liebe Grüße!
Auch von mir herzlichen Glücwunsch zu deiner Bohne! Sieht richtig richtig gut aus!
Allzeit gute Fahrt!
Hab mich auch eingetragen! 17 Hessen sind jetzt hier!
Ich finde die Kartenansicht aber auch nicht schlecht. Liebe Grüße!
Dankeschön für den Farbvergleich! Wir haben ja Platin Anthrazit bestellt, da geht der Farbton je nach Lichteinfall von grau bis hellbraun. In blau und rot sieht die Bohne auch gut aus!
Das ist ja toll! Freu mich für dich!
Hier eine Ladung die vorgestern losgeschickt wurde, erste nennenswerte Ansammlung von Mokka MJ 2015 die ich gesehen habe.
Schön zu erkennen ist der Unterschied zwischen Mokkabraun und Platin-Anthrazit.
Hallo Erlkönig! Vielen lieben Dank für die Bilder! Leider ist da meiner wohl noch nicht mit drauf
Hab es leider verpasst, lohnt es sich die Aufnahme für die Wiederholung (ich glaube 04:30 heute Nacht) zu programmieren?