Na ja, ich hab ja noch keine Bohne und ohne Bohne zum Bohnentreffen zu fahren fände ich nicht unbedingt so prickelnd. Zeitlich bin ich ziemlich flexibel, Samstag nachmittags wäre von daher schon ok.
Beiträge von JoergTh
-
-
Hier eine der neuen Opel Mokka Farben - Platin Antrazit metallic.
Danke, nun hab ich auch mal gesehen was ich bestellt habe
Man sieht es nicht genau, könnte aber ein Edition sein. Der hat auch andere Felgen!
-
Sorry an alle,
aber ich mußte meinem Ärger einfach mal Luft machen, sowohl hier als auch beim FOH. ... und siehe da es geschehen noch Zeichen und Wunder. ..plötzlich ist der Brief da und Morgen um 15:00 Uhr dürfen wir unseren Mokka endlich abholenGruß
Der Izelion
Wow! Das ist toll... ich hoffe, die Bohne macht dir viel Freude so dass du den Ärger über den Bestellvorgang schnell vergisst. Dann machs mal gut, vergiss uns hier im Wartesaal nicht!
-
Ich warte ja mit Stand heute erst 3 Wochen. "Durch die Produktion in Spanien sparen Sie 6 - 8 Wochen Lieferzeit" waren die Worte des FOH. Und das die Bohne noch in diesem Jahr geliefert wird. Eine konkrete Woche wurde mir allerdings nicht genannt. Ich habe übrigens auch mit AHK bestellt, nun bin ich mal gespannt. Aber ich sag mir auch immer: Je später ich die Bohne bekomme, umso länger ist sie neu!
-
Hat jemand die hier http://de.rati-shop.com/armster-2?car_br…roduct_type=139
in seiner Bohne verbaut?Gruß Matthias
Hallo Matthias... nein, habe ich nicht (hab ja auch noch keine Bohne) - aber das Teil sieht richtig gut aus!
-
Ich hab mich köstlich amüsiert! Sowas müsste mal im TV gezeigt werden!
-
Da kann man Opel nur viel Glück wünschen. Ob GM das ahnte als man das Russlandgeschäft vor kurzem an Opel übertragen hat? Diese unsägliche Ukraine-Krise, es kommt aber auch immer was dazwischen!
-
Hallo Mokkafreunde,
es ist vollbracht. Ein kleiner Mokka hat das Licht der Welt erblickt. Nach leichten Geburtswehen (Hagelschaden) hat es beim zweiten Versuch geklappt. Wir haben den Wagen heute in Empfang genommen und gleich voller Stolz die Heimfahrt angetreten.
Wir freuen uns und vergessen aber nicht, dass noch viele von Euch auf diesen Moment warten. Haltet durch. Ein kann nur einen geben. Der MokkaHallo Kart101!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich muss noch warten aber ich sehe, es lohnt sich! Allzeit gute Fahrt!
Gruß aus Limburg,
Jörg
-
Aha ... woher hast Du diese Erkenntnis? Auf der Opel Mokka Homepage ist davon nämlich noch nichts zu lesen. Dort haben alle Mokkas ab Selection ESP+.
Hab gerade in den Konfigurator geschaut und da könnte man es so lesen. In der neuen Preis- und Zubehörliste steht es aber anders und hier im Forum wurde es auch schon diskutiert. Ich habe Ende August bestellt, in der Bestellübersicht habe ich auch nur normales ESP
-
Ein RDKS wird ab 01.11.2014 für jeden neu zugelassenen PKW gesetzlich vorgeschrieben.
Es gibt (je nach Hersteller) verschiedene Möglichkeiten - die Überwachung über Radumdrehungen/Umfang(ABS) oder Sensoren.
Sensoren sind genauer, aber teurer.
Opel hat Sensoren.Danke für die Info, das wusste ich noch nicht!