ESP+ hast Du beim Mokka!!!
Nein, nur normales ESP ohne Bergabfahr und Berganfahrassistent. ESP+ (mit) ist nur noch beim Allrad serienmäßig. Das ist eine Neuerung im Modelljahr 2015
ESP+ hast Du beim Mokka!!!
Nein, nur normales ESP ohne Bergabfahr und Berganfahrassistent. ESP+ (mit) ist nur noch beim Allrad serienmäßig. Das ist eine Neuerung im Modelljahr 2015
Ist ja doof, ich glaub ich will solche Sensoren gar nicht haben (bekomme ich aber, weil MJ2015). Da hätte ich doch lieber ESP+ gehabt.
Danke für die Info! Ich finde es gut, dass Opel wieder in den Fußball investiert!
JAAAAAAAA. HIER!!!! Sag bloß du hast den gesehen!
Na klar, war heute groß im Internet! Und der König saß auch schon drinnen: Opel Mokka Produktion in Saragossa läuft an
Liebe Grüße!
Jörg
Hat eigentlich jemand von uns eine magnarote Bohne bestellt? Dann ist der heute in Saragossa fertig geworden....
Tzz... da wollte ich Euch gerade mal etwas neues erzählen, da ist die Info auch schon gepostet! Rot sieht übrigens auch nicht schlecht aus!
Eigentlich dachte ich, die Produktion in Spanien wäre schon angelaufen.
ich habe meine spiegel in der waschstrasse noch nie eingeklappt, es kam aber schon vor das einer der spiegel nach der durchfahrt mechanisch etwas eingeklappt war. dann wird er eben per hand wieder in die richtige stellung gebracht.
die aussenspigel sind ja seit jahren unfallverhütungstechnisch so gebaut das sei bei berührung mechanisch einklappen.
wenn ich die jetzt elektrisch einklappe und die dann in der waschstrasse durch die bürsten aufgeklappt werden würden, kann man ja nicht wissen wie da die elektrik reagiert bzw. ob sie frei für mechanisches aufklappen sind. deswegen lasse ich sie wo sie sind und da ist es ja konstuktiontechnisch geplant das sie einklappen.
ich hoffe ihr versteht wie ich es meine
Klingt einleuchtend! Dankeschön!
Alles anzeigenSo habe eben erfahren das
mein Mokka jetzt endlich beim FOH steht!
Jetzt noch das Wochenende hab warten und hoffen das mit Montag der KFZ Brief da ist !
Dann kann ich hab Montag Nachmittag meinen Mokka fahren!!
![]()
![]()
Und somit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal !!
Und bleibe dem super Forum weiter treu erhalten!
Herzlichen Glückwunsch! Ich kann mir Deine Begeisterung lebhaft vorstellen!
Allzeit gute Fahrt!
Alles anzeigenHi JoergTh
So ein Spiegel kostet es wurde schon mal Beschrieben ca 700€ . Das sind zu viele Euro die kaputt gehen können .
LG,aus München
Mocki
Boah, heftig... aber bei anderen Herstellern geht es ja wohl auch irgendwie. Egal, ist ja auch eigentlich gar nicht das Thema hier. Hier geht es ja um die Waschanlage. Und vielleicht ist es wirklich besser jedes mal bewusst das Knöpfchen zu drücken bevor die dumme Automatik irgendetwas kaputt macht!
Viele Grüße aus Limburg!
Jörg
Hi Joerg,
und was ist im Winter bei Eis und Schnee, dann mit der Automatic?????
Gruß Pastor
Hi Pastor... da habe ich natürlich nicht dran gedacht. Könnte natürlich was kaputt gehen, stimmt...
Gruß Jörg