Hi Joerg,
und was ist im Winter bei Eis und Schnee, dann mit der Automatic?????
Gruß Pastor
Hi Pastor... da habe ich natürlich nicht dran gedacht. Könnte natürlich was kaputt gehen, stimmt...
Gruß Jörg
Hi Joerg,
und was ist im Winter bei Eis und Schnee, dann mit der Automatic?????
Gruß Pastor
Hi Pastor... da habe ich natürlich nicht dran gedacht. Könnte natürlich was kaputt gehen, stimmt...
Gruß Jörg
Das mit dem automatischen Einklappen geht wohl nicht. Aber da Du ja ein neues Model bekommst, frage mal Deinen FOH
LG Andrea
Danke, das werd ich machen! Ich fände das nämlich praktisch...
Tut mir leid Jörg, dass ich Dich so verunsichert habe, das wollte ich nicht. Das mit dem Essen war nur Spass, weil es mir auch immer so geht. . Alles wird gut .
LG Andrea
Kein Problem Andrea, so hatte ich das auch verstanden!
Liebe Grüße!
Weiß nicht, ich hab das bislang bei noch keinem meiner Autos gemacht. Bei unserem Astra wurde der Spiegel während der Wäsche schon einige Male von der Bürste umgeklappt und es ist dabei nichts passiert.
Auf der anderen Seite hatte ich auch noch nie ein Auto bei dem die Spiegel elektrisch angeklappt werden können. Das wird beim Mokka anders sein und deshalb überlege ich, die Spiegel dann immer anzuklappen. In dem Zusammenhang: kann man eigentlich die Spiegel so einstellen, dass sie sich beim Ausschalten der Zündung IMMER automatisch einklappen?
Guten Morgen Joerg
Warum so unsicher
Neee... ich bin ja nicht unsicher. Man muss das ganze im Zusammenhang sehen. Ich hatte geschrieben, dass ich beim Essen gehen immer als letzter bekomme und ich hoffe, das es beim Mokka nicht genauso ist. Woraufhin Andrea schrieb, dass ich das richtige zum Essen bestellen müsste. Daraufhin meine von dir zitierte Antwort
Der Mokka ist schon das richtige Auto, da bin ich mir GANZ sicher!
Auffallend ist schon, dass sich die Wartezeiten auf 5-6 Monate hochgeschaukelt haben.
Dies wird sicherlich mit der Umstellung der Fertigung in Spanien zu tun haben.
Mein Opel Händler war guter Dinge, dass sich die Wartezeit durch die Umstellung auf die Fertigung in Spanien jetzt um 6 - 8 Wochen verringert da der Transport per Schiff entfällt. Deshalb sollen wir den Mokka ja noch in diesem Jahr bekommen obwohl erst am 28.08.14 bestellt. Nuuuuuur: konkret habe ich natürlich keinen Liefertermin gesagt bekommen!
Ich hätte gerne den Boracayblauen (mein Frontera hatte auch so ein Blau) oder India Orage bestellt. Wartefrist bis ende August auf Boracayblau. Der Orange ist momentan nichz im Prg. waren die Aussagen.
Unser Sohn wollte uns überreden Blau oder Orange zu nehmen. Insbesondere Orange gefällt mir gut aber ich glaube ich wäre nicht so mutig gewesen. Der FOH nahm uns dann die Entscheidung ab. In Deutschland gibt es beide Farben nicht mehr. Eigentlich schade finde ich!
Wir haben die Bohne in Platin Anthrazit bestellt aber die Farbe beim Händler nur an einem Astra ST anschauen können... eigentlich sollte es Seidengrau werden, aber das ist ja leider nicht mehr im Programm.
Viele Grüße aus Limburg!
Jörg
Na, da fühle ich mich vor der Nachtruhe nochmal angesprochen.
Lieber Joerg, siehe Post 9410.
LG
Cleholtie
Dankeschön lieber Cleholtie,
könnte man eine solche Liste nicht ganz an den Anfang stellen? Wäre doch mal interessant, oder? (Damit ich nicht immer den Post 9410 suchen muss...
Gute Nacht! Schlaf gut!
Jörg, Du musst das richtige beim Essen bestellen
LG Andrea
Na, dann hoffe ich, ich hab wenigstens das richtige Auto bestellt