Ich sitze ja erst seit zwei Wochen im Wartesaal.... nun interessiert mich wer hier eigentlich schon am längsten drin ist (nur damit ich weiß, worauf ich mich einstellen muss, wenn wir irgendwo essen gehen, bekomme ich auch immer als letzter).
Ich sitze ja erst seit zwei Wochen im Wartesaal.... nun interessiert mich wer hier eigentlich schon am längsten drin ist (nur damit ich weiß, worauf ich mich einstellen muss, wenn wir irgendwo essen gehen, bekomme ich auch immer als letzter).
Also ich finde den Namen schon jetzt genial. Ist schon am ersten Tag in aller Munde!
Guten Morgen Mokka Gemeinde
Der Karl wurde schon als Erlkönig auf der Straße Fotografiert .
LG,
Interessant... hast du einen Link?
Gruß Jörg
Kann ein Auto Karl heißen? Klar...
Schon beim Namen Mokka waren viele skeptisch, beim Adam erst recht... und trotzdem sind beide Modelle zum Erfolg geworden!
Herzlich Willkommen Karl!
ich hab am 28.08.2014 bestellt und bislang noch keinen konkreten Termin genannt bekommen. Aber es soll angeblich "noch in diesem Jahr" sein. Mir war eine konkrete Zusage noch nicht so wichtig weil ich zur Zeit noch zwei andere Autos habe und somit gut motorisiert bin. Im Grunde sage ich mir ja: je später ich die Bohne bekomme umso länger ist sie neu. Auf der anderen Seite kribbelt es ja dann doch
Ich halte mich da an die Regel "von O bis O" (Oktober bis Ostern). Dementsprechend bekommt unser Astra im Oktober nochmal die Winterschlappen drauf. Und wenn der Mokka dann Weihnachten kommt, dann hat er hoffentlich schon Winterreifen (hab ich mich mit dem Händler drauf geeinigt)
Gar keine schlechte Idee, oder? Aber warum haben sie denn nicht den Mokka genommen? Der Name unserer Bohne passt doch eher zu einem Kafferöster, oder?
Schön, dass Deine Bohne endlich da ist moerser! Allzeit gute Fahrt!
Herzlichen Glückwunsch Jokerus!
Bestimmt ein tolles Gefühl die Bohne zu fahren... freu mich für jeden, der den Wartesaal verlassen darf!