Daumen hoch! Tolle Bilder!
Beiträge von JoergTh
-
-
In diesem Fall ist die Lichthupe sogar VERBOTEN.
Lichthupe ist halt ein Warnzeichen... und deshalb finde ich @holliwutts Vorschlag nicht so gut. Und wie du sagst sogar VERBOTEN
-
Lichthupe finde ich nicht so gut... man macht sich dann immer Gedanken ob irgendwas am Auto nicht stimmt oder ob man vor irgendetwas gewarnt wird (und sei es nur ein Blitzer).
Der Opel GT ist Kult! Mein Vater fuhr einen....
-
Gestern war ich ja noch unentschieden... heute hab ich mir die Bilder nochmal angeschaut und doch: Mir gefällt er! Erinnert mich an einen Kadett E den ich mal in den gleichen Farben hatte..
-
Ich vermisse die GSIs früher Zeiten schon sehr... und das sieht irgendwie retro aus! Bin unschlüssig ob es mir gefällt oder nicht.
-
Da wäre ich auch gerne dabei.... allerdings weiß ich nicht, wann ich meine Bohne bekomme. Angestrebt ist Ende des Jahres. Komme aus Limburg an der Lahn!
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
-
Die eigentliche Frechheit ist ja das beim bestellen ein Liefertermin genannt wird vom dem man wahrscheinlich weiß das er eh nicht eingehalten wird.
Uns hat man bis dato auch noch nicht mitgeteilt warum sich die Lieferzeit um über 2 Monate verlängert. (Da haben andere ein Auto gebaut).Ich weiß, es ist nur ein schwacher Trost: ich habe gerade bei IKEA Gardinen bestellt - werden vorraussichtlich am 09.02.2015 geliefert! Keine Maßanfertigung sondern von der Stange.... Mal gespannt, was wir vorher bekommen, die Bohne oder die Gardine
-
Ich parke mein Auto auch gerne neben neuen, höherwertigen Autos weil ich einfach mal davon ausgehe, dass die sich selbst auch keine Beule einfangen wollen. Das mit der Dame am Aldiparkplatz finde ich echt eine Frechheit! Leute gibt´s! Aber hast du richtig gemacht....
-
Also ich finde, das ist eine schöne Idee! So könnten Mokka-Fahrer zeigen, wie viel Freude sie an ihrem tollen Auto haben! Ist natürlich doof wenn man ständig grüßt und nicht zurück gegrüßt wird. Aber irgendjemand muss sowas ja mal anfangen!