Hallo Siegfried... ich finde das auch sehr gelungen! Daumen hoch!
Beiträge von JoergTh
-
-
Die letzte Nacht im Wartesaal.
Morgen 17 Uhr Termin beim FOH.
Dann hab ich ihn !!!
Wow! Ich beneide dich! Herzlichen Glückwunsch!
-
hallo jörgTh
viel spass und reichlich informationen hier im forum
vielleicht steht dein mokka unterm weihnachtsbaum wäre doch ne prima sache lg trudyHallo Trudy!
Ja genau, das wär´s!!!
-
Ich denke, das ist eine gute Nachricht. Schade, dass der russische Markt momentan ein wenig schwächelt, sonst läuft ja alles "nach Plan"!
-
Die Wasserpumpe! Ok, dann weiß ich ja schon worauf ich bei meinem neuen Mokka achten muss. Habe ja auch den 1,4er Turbo bestellt. Ist eigentlich das aktuelle Modelljahr auch von diesem Problem betroffen?
-
Hallo und herzlich Willkommen im Irrenhaus des Forums!
Wäre noch Interessant welchen Liefertermin du genannt bekommen hast - ich hab nämlich meine zweite Bestellung in Bearbeitung und da sammel ich gerade ein paar ReferenzwerteTja, das kann ich noch nicht mal sagen weil ich bislang keinen konkreten Liefertermin bekommen habe. Bislang nur die Aussage: wir haben jetzt 6 bis 8 Wochen gespart weil der Mokka auch in Spanien gebaut wird und: in diesem Jahr kommt er noch. Also alles noch sehr wage. Aber wir haben es auch nicht so eilig, sind ja weiter mobil und dann haben wir halt noch etwas länger ein neues Auto
-
Habe Meinen FOH Händler Heute Angerufen
meine Bohne ist endlich da
werde sie heute nachmittag mir Ansehen,
Papiere werden noch fertige gemacht ein Paar tage noch
Dann geht es Los
Ob sich das Lange Warten auf die Bohne so toll ist
wie alle sagen hier Gruß an alle.Oh, dann kann man ja gratulieren! Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt!
-
Was mich wundert ist, dass auch in Bochum noch ausgebildet wird. Mein Sohn hat seine Ausbildung dort gerade beendet. Und hat eine turbulente Zeit miterlebt...
-
Jörg,
schön,dass du dich zu uns gesellst.Hier im Forum der -Verrückten wird dir die Wartzeiz wie im Flug vergehen.
l g
AlexGuten Morgen! Ja, das merke ich schon... hier ist ganz schön was los.
Liebe Grüße!
-
Letzten Donnerstag habe ich den FOH aufgesucht und zusammen mit meiner Frau die starke Bohne bestellt. Wir sind den 115 PS Mokka zur Probe gefahren und der ging eigentlich schon ganz gut. Nach längerem hin- und herüberlegen ist es aber jetzt doch der 1,4 er Turbo mit Start-/Stopp geworden. Ausstattung Edition in der Farbe Platin-Anthrazit. Zusätzlich zur Serienausstattung haben wir noch das Elektro- und das Winterpaket gewählt.
Jetzt beginnt das lange Warten. Der FOH meinte es würde dieses Jahr noch klappen aber da bin ich mal gespannt. Bis dahin werde ich mir das Warten mit dem Schmökern hier im Forum und auf Motor-Talk verkürzen.
Liebe Grüße aus Limburg an der Lahn!
Jörg