Bei mir war es am 16.6.
Ok, das ist ja schon ein wenig her
Bei mir war es am 16.6.
Ok, das ist ja schon ein wenig her
Ich war da aber in der App stehts immer noch ...
ich war letzte Woche Mittwoch da, am Freitag war die Meldung in der App weg. Braucht wohl immer ein wenig, war beim ersten Mal genauso
Normal ist das nicht.
Nein, normal ist das garantiert nicht. Das wollte ich auch mit meinem Beitrag gar nicht sagen. Aber rechtlich gesehen dürfte die vorzeitige Zulassung doch Schwierigkeiten bedeuten.
Es kann doch nicht sein, dass du jetzt ein halbes Jahr Versicherung für nichts bezahlst und die Garantiezeit so einfach runter tickt.
Na ja, im Dezember haben einige ihr Auto zugelassen, ohne es überhaupt schon mal gesehen zu haben. Nur so konnte man noch die volle Prämie kassieren.
Ich hatte heute meinen Termin beim FOH wegen des Rückrufes. Nach 40 min war alles erledigt. Ich gebe zu, bei all den Bugs, die hier so durch dieses und andere Foren geistern, hatte ich ein wenig Bammel. Keiner der dort erwähnten Fehler ist aufgetreten. Mal kurz zusammengefasst:
- Das Fahrzeug ließ sich problemlos wieder starten
- Die Klimaanlage funktioniert weiter wie sie soll
- Der Tempomat macht auch keine Mucken
Also alles wie vorher und auch mein FOH meinte, das Update wäre keine große Sache.
Nach dem BMU-Update von vor paar Monaten jetzt wieder ein neues BMU-Update?! WTF!
Ja, bei mir auch. Ich hab das letzte im Februar machen lassen. Jetzt bin ich Mitte Juni wieder dran. Hatte den Hinweis in der App und hab beim FOH angerufen. Dauert ca. 40 min, ich soll aber ne Stunde einplanen. Probleme mit dem Klimakompressor können dazu führen, dass das Fahrzeug sich nicht starten lässt oder plötzlich ausgeht.
Sorry, welchen Begrenzer?
Habe ich in der Ausstattung etwas total übersehen?
Ist mir doch noch zu helfen.
Gruß Karl
Am Lenkrad links, dort wo auch der Tempomat eingeschaltet wird. In dem Schaltkranz unten. Das ist der Begrenzer.
Aber der Abschiedsschmerz wird bald vergessen sein. Ich wünsche Dir mit dem Neuen mindestens genauso viel Spaß!
Ich schlage vor, den durchschnittlichen Verbrauch mal "von Hand", also mit den tatsächlichen getankten Litern nachzurechnen.
Ist doch akzeptiert lieber Ulli, deshalb habe ich ja geschrieben: "jeder sollte sich doch den Wagen aussuchen, der zu seinem Profil passt".