Sag denen beim Korrigieren des Displays nur, dass die beim Aufsetzen der Haube keine Löcher ins Armaturenbrett machen sollen....
Beiträge von GeniusLT
-
-
Es hörte sich an wie "Blech im Schalldämpfer", oder "lose Auspuffanlage"....
-
Ich habe den 1.4 Turbo, ohne Allrad....
-
Hallo!
Ich grabe das Thema nochmal aus, da ich bei einem dritten Opel-Händler wg. dem Geräusch war, nachdem mir sogar Bekannte zu mir sagten "...der dröhnt aber irgendwie...".
Das Dröhnen ist nun deutlich weniger bis völlig verschwunden! - Also kein Vergleich zum Vorher-Zustand. Die Mechaniker haben die gesamte Auspuffanlage gelöst, um Spannungen o.ä. herauszunehmen - das war wohl "der Bringer" !
Man sagte mir auch, dass man sich länger mit Opel-Deutschland in Verbindung gesetzt hatte und das es bei Opel sogar eine File-Nummer für das Problem gibt.
Im Ausstellungsraum stand zudem ein neuer Mokka, bei dem man mir den Kaltstart vorführte und dort war das Geräusch noch deutlicher zu hören, als bei meinem Modell! Also gibt es meiner Vermutung nach wohl etliche Fahrzeuge mit diesem metallischen Geräusch....Für Alle, die es auch betrifft, vielleicht nochmal nachhaken, ohne dies "Gerappel" startet sich das Fahrzeug doch gleich viel "wertiger"!
-
Seit dem ich die Standheizung habe hört es sich beim Kaltstart nun ganz vernünftig an.
-
Meine hast nur zwei Knöpfe. Ist die easyRemote.
Kann ich die SH umstellen???
Über Sicherungen? Man hat mir nichts dergleichen dazu gesagt... -
Habe nur Fernbedienung...
-
Ja, mit FB. Wenn ich einsteige, schalte ich sie auch per FB ab.
-
Hmmm... Ja da hast Du recht... Das ist ja blöd, dass die mir nur die 4kw eingebaut haben!!! Ich muss bei um den Gefrierpunkt schon 25-30 min. laufen lassen, damit man auch nach dem Start des Autos noch etwas Vorheiz-Wikung merkt.
Wenn ich den Wagen starte fällt die Temperatur im Innenraum erst nochmal kurz etwas ab, bevor es dann wieder warm wird. -
Hi Matze!
Vielen Dank für deine Info... Also vielleicht liegt es ja an der Motor Variante? Ich habe einen 1,4 eco Benziner.
LG