Alles klar! Ich habe es gestern nochmal getestet. Dicke Eisblumen waren ringsum nach 25 Min. komplett weggetaut und der Motor leicht vorgeheizt. War okay...
Beiträge von GeniusLT
-
-
Also ich muss ganz erhlich sagen, dass ich noch nicht so genau weiß was ich von meiner SH Eberspächer Hydronic II eco mit 4kW halten soll...
Ich hatte mir die Leistung der Anlage schon etwas stärker vorgestellt. Ein paar cm Schnee auf der Scheibe und um die Null Grad, so sind mindestens 30 min. erforderlich, damit die Frontscheibe zu 50% frei wird. Ein Wisch mit dem Scheibenwischer erledigt zwar den Rest, trotzdem hätte ich mehr erwartet.
Zugegeben hatte ich die Heizungsregler im Auto beim Abstellen allerdings auch nur auf zirka 26 Grad stehen und auf "AUTO"-Regelung der Lüftung.
Also nicht die manuelle Taste zum gezielten defrosten/antibeschlag der Frontscheibe (oberhalb der Taste f. Heckscheibenheizung).Vielleicht ist das auch jammern auf hohem Niveau, aber bei dem (immer noch saftigen) Preis...
Mir stellt sich auch die Frage ob es wirklich stimmt, dass es für den Mokka nur die "Hydro II eco mit lediglich 4KW", anstatt der 5KW Version passend gibt... -
Alles klar, danke!
Ich fand es auch etwas komisch, dass die SH das so heftig regeln soll...
In der Anleitung steht echt auch nix darüber drin... -
Das Ding von Eberspächer ist jetzt drin..!
Schade nur, dass jetzt gerade wieder Frühling wird...
Eine Frage aber nochmal speziell an Alle, die Eberpächer SH haben:
Man sagte mir bei der Abholung des Autos, was ich schon aus dem Internet wusste, nämlich Heizzeit=Fahrzeit aber auch, dass wenn man die Fahrzeit so zwei bis dreimal kürzer hat als die Heizzeit, dass sich dann die SH komplett abschaltet und nur vom Service in einer Werkstatt wieder aktiviert werden könnte. Angeblich muss dort eine Sicherung gezogen werden und dann lüppt datt Dingen wieder...
-
So, mein Brauner liegt seit heute morgen auf dem OP-Tisch zecks Einbau der Eberspächer SH...
Leider habe ich erst etwas spät bemerkt, dass ein Heizaggregat mit 4WK eingebaut wird. Hoffe, dass es stark genug ist für den Innenraum des Mokka?
-
So, am 15.12., ...morgen Nachmittag geht mein Mokka zum neuen Händler, der den Wagen dann zum Einbauspezialisten der Standheizung bringt....
Ich hoffe die hinterlassen keine Spuren an der Amaturenverkleidung o.ä.... Muss denn da alles auseinandergebaut werden? - es wird nämlich kein Bedienteil in meinem Fall zumindest verbaut...
-
Macht es auf jeden Fall angenehmer... Im Auto und auch im Portemonnaie...
-
Moin Andi, ich werde es nochmal testen! Aber ich hatte das Problem der fehlenden Einträge auch schon während einer Urlaubsfahrt,... Von daher leider wenig Hoffnung...
-
Hallo Musti!
Leider wird das Speichern von Kontakten auf der Telefon SIM gar nicht mehr von Windows Phone unterstützt.
Also, da sogar neu angelegte Kontakte im Auto nicht verfügbar sind, ist das leider (!) doch kein Lösungsansatz...Es gibt lediglich eine Funktion alte, noch gespeicherte Kontakte von der SIM auf das Telefon zu verschieben...
-
Das ist interessant! - Ich hatte nämlich das Windows-Phone-Betriebssystem, oder das abgespeckte CD600 in Verdacht...
Kann man ja nun Beides komplett ausschliessen.