Ja, das hatte ich auch vermutet. Leider auch Fehlanzeige.
Zum Teil werden neue Kontakte sogar angezeigt, zum Teil auch nicht. Mit älteren Kontakten leider genauso...
Beiträge von GeniusLT
-
-
Komisch. Ich habe mich auch sehr darüber gewundert. Ob es an der Menge der Einträge liegt?
-
Hallo Zusammen!
Vor einigen Tagen fiel mir auf, dass meine zwei Windows Phones (Lumia 620/925) sich zwar problemlos mit dem Mokka koppeln ließen, aber leider fehlen einige Telefonbucheinträge im Intelli-Link.
Scheinbar scheint es ohne erkennbares Schema zu sein. Neue und alte Einträge, A-Z. quer Beet fehlen immer wieder einige Kontakte. Gefühlt würde ich sagen zirka die Hälfte der Einträge fehlt!...
Eine Löschen und neu Koppeln der Handys im Mokka brachte keider nix...
Hat sonst noch wer diese Probleme, oder sogar eine Lösung?
-
Ooops,..!
Ich hatte mich gestern wohl mit dem Preis der Standheizung inkl. Einbau und Leihwagen etwas verhört....
1900€ ist der Preis von dem netten Händler...Es soll wohl von Eberspächer das Modell Hydronic 2 Economy verbaut werden.
Das gibt es ja in zwei verschiedenen Stärken. Welche habt ihr denn bekommen?Und ist ein seperat verbautes Bedienteil, neben der Fernbedienung, IMMER im Auto mit verbaut?? - finde es eigentlich nicht so toll, wenn da noch sichtbar so ein "Kasten" angeklebt wird.... Es sei denn, das Ding kommt ins Handschuhfach...
Ach so, und die Funktion "Lüften" für den Sommer ist die immer bei der SH dabei?
-
Ja, aber Kundenbindung geht anders...
-
Ich denke das werden wir auch wirklich machen... Zumal es ja noch mehr Indifferenzen in der Vergangenheit gab....
-
Tja, Ihr habt Recht!!
Soeben mal den Rückruf eines anderen Opelhändlers hier in der Nähe bekommen und siehe da:
1950,- Euro! Inkl. Leihwagen!!!
Der Einbau direkt wird dann allerdings über Opel von einem Bosch Point in Ahaus gemacht! (Die Standheizung ist eine Eberspächer!)Oh, man... Es gibt doch noch vernünftige Händler...
Der Halsabschneider hier sieht mich wohl nie mehr wieder! 2600 Euro .... Tzzzzzzz!! Zu ärgerlich, dass ich dort mein Fahrzeug damals gekauft habe... -
Oookay! Danke!
-
Ich hatte schon mehrere Opel-Fahrzeuge mit SH ab Werk, war bisher immer Webasto. Als Nachrüstung für den Mokka/Astra/Meriva wird jetzt Eberspächer angeboten. Heizung ist ja schon da, LT für den Einbausatz ist die 48. KW (vom FOH und Opel-Info-Center bestätigt).
Aktuell würde ich keine "Bastellösung" einer freien Werkstatt oder eines Bosch-Dienst wählen bei einem Fahrzeug mit Klimaautomatic.
Danke für deine Preisauflistung! Mein Opel Händler ist echt ein Halsabschneider!! Naja, gibt ja noch mehr Gründe den zu wechseln...
-@ all:
Warum ist es beim Bosch-Dienst eine "Bastellösung"!?
-
So, heute mal ein Angebot von meinem Opel Händler bekommen... Standheizung soll 1600 an Material kosten und der Einbau 1000 Euro.
Über Ausstattung der Anlage wurde nichts gesagt.
Mein Wagen ist ohne Allrad und ein Benziner 1,4 ecoTec.Finde den Preis mal wieder ziemlich am Anschlag...
Webasto kalkuliert 6-8 Stunden für den Einbau. Habe beim Bosch Dienst mal paralell eine Anfrage gestartet. Bin gespannt was die dafür haben wollen...