Beiträge von GeniusLT
-
-
Danke! Ja aber das man das durch ein komisches Geräusch am Auspuff auch hört...?!
-
Ja okay, vielleicht sagte er auch, dass vermehrt Benzin in den Verbrennungsraum eingeritzt wird, damit der Kat schneller warm wird....
Doch rappeln sollte deswegen ja trotzdem nix....
Heute morgen war es wieder ziemlich deutlich. Und zwar beim Anfahren insbesondere! -
Auf jeden Fall ist eine F-16 "Off-Topic"!
-
Also das ist bestimmt das gleiche Geräusch...
Der Meister bei Opel sagte mir es sei dadurch verursacht, dass beim Kaltstart extra Sprit zum Kat (?) gespritzt wird, damit der schneller warm wird und die Abgaswerte schneller erreicht werden...?Also wie beim Nachbrenner einer F-16...
-
Hallo!
Nachdem ich neulich für einige Tage einen Zafira mit Lenkradheizung bekommen hatte, bin ich nun ein wenig enttäuscht von der Leistung meiner LH.
Diese wird im Bereich der Lenkradspeichen kaum warm und lediglich unten links und rechts, sowie im oberen Bereich mäßig warm.Also gerade, wo man das Lenkrad hält und die Daumen drum krallt, bleibt es relativ neutral von der Temp.
Heute morgen war es hier dann auch mal etwas "frisch" vom Wetter her und habe meine Griffel dann ab und zu mal unten aufs Steuerrad geschoben. - Wie gesagt, beim Zafi war es echt so richtig schon warm - und zwar überall! -
Ahhhh,.... Kein Schiebedach...!
Und ich dachte schon es würde einfach werden!!
Wenn Du das mit der Anleitung machen würdest, wäre ich Dir sehr dankbar!!
-
Ablenken tut da so schnell nix finde ich... im TT von mir war das Dach auch noch etwas näher am Köpfchen und ich empfand die beleuchteten Tasten immer sehr angenehm.
Aber wie so Vieles ist das alles auch etwas Gewohnheit... -
Ja, kann man mit leben, aber ist ein wenig schade....
-
Hallo, ist das Stand der Technik, dass die Tasten für die Beleuchtung des Innenraumes am Himmel nüscht hinterleuchtet sind o.ä.?