Kann ich so nicht bestätigen. Nach 8000 km und Fahrten im Dreck ist der Motorraum kaum verschmutzt.
Wolf39
Mokka 1.7cdti, orientrot, Winterpaket, AGR Sitze, Navi 600 Europa.
Kann ich so nicht bestätigen. Nach 8000 km und Fahrten im Dreck ist der Motorraum kaum verschmutzt.
Wolf39
Mokka 1.7cdti, orientrot, Winterpaket, AGR Sitze, Navi 600 Europa.
Habe deshalb meine Mitgliedschaft (38 Jahre) gekündigt.
Wolf39
1.7 cdti orientrot, winterpaket und agr sitze.
Habe nach dem Beitrag von XRAY_1976 an meinem Mokka nachgeschaut. Beim meinem Mokka ist zwischern Heckklappe und Edelstahlleiste genügend Platz. Es kommt beim Schließen der Heckklappe zu keiner Berührung.
Wolf39
Opel Mokka 1.7 CDTI automatik am 28.10.2012 bestellt. Laut Angebot sollte das Navi 600 mit Europa SD ausgestattet sein. Bei Auslieferung war das Navi nur mit SD Karte Deutschland ausgestattet. Bei Opel reklamiert durch den FOH. 8 Tage später wurde die Deutschland Karte kostenlos durch eine SD Karte Europa ausgewechselt.
Ein Lob an Opel.
Wolf39
Opel Mokka 1.7 CDTI automatik, zugelassen am 23.04.2013. Anfang Juni 2013 traten Bremsprobleme auf. Fahrzeug rollte trotz getretener Bremse langsam weiter. Bremspedal konnte bis zur Bodenplatte durchgetreten werden. Fahrzeug zum FOH gebracht. Anruf bei Opel, der Hauptbremszylider mußte ausgewechselt werden.
Wolf 39
Meine Ladeschutzkante ist angebracht (abgekantet und gebürstet). Frank 61 wollte nähere Informationen haben.
Wolf39
Auch ich habe eine Ladeschutzkante angebracht. Finde sieht gut aus und schützt gegen Kratzer an der Stoßstange.
Wolf39
Vielen Dank für den Hinweis. Habe es sofort getestet, es funktioniert.
Wolf39
Fahre seit 23.04. den Diesel, Farbe: orientrot. Kann bis jetzt keinen Ruß am Heck feststellen.
Wolf39
Habe meinen Mokka am 23.04. beim FOH abgeholt. Ablagefach unter dem Beifahrersitz ist vorhanden.
Wolf39