Hallo Izelion,
kann Dich seeeeeehr gut verstehen. Habe gerade eine Nachricht von meinem freundlichem erhalten. Wegen der AHK ist der Liefertermin erneut verschoben worden.
Eine dämliche AHK ist schuld, dass sich die ganze Auslieferung verzögert. Kann ich nicht verstehen......
Das Wochenende ist hin.......
Hallo Izelion,
kann Dich seeeeeehr gut verstehen. Habe gerade eine Nachricht von meinem freundlichem erhalten. Wegen der AHK ist der Liefertermin erneut verschoben worden.
Eine dämliche AHK ist schuld, dass sich die ganze Auslieferung verzögert. Kann ich nicht verstehen......
Das Wochenende ist hin.......
Hallo Dieter,
ja genau so war es eben auch bei uns, deshalb habe ich mich kurzerhand entschlossen auf die Frontkamera zu verzichten und den zu nehmen, den der foh 8 Wochen nach mir bestellt, aber 6 Wochen früher geliefert bekommen hat....und die AHK baut er mir zum Werkspreis nach....
ICh drück dir die Daumen das es bei dir, und natürlich allen anderen die hier noch warten, ganz ganz schnell geht!!!!
gruß,
der Izelion
@ JoergTH, nein ich vergesse euch wartenden nicht, habt mir ja doch auch durch die lange Zeit des wartens geholfen.