Beiträge von agent

    es siet eigendlich machbar,nur ist venig Plaz!

    1.Bremsflüssigkeit abpumpen

    2.Bremsleitungen 2 St. Links abschrauben

    3 Elektrische Steck abklemmen(Sensor)

    4 Rechts /Oben Bächellter ein Leitung abstecken,Vorsicht !!! Schutzbrille aufsetzen!!Bremsflüssigkeit spritz!

    5 2st. Srauben : Unten /Link ,ich vermutte es wird an schwierigsten ,und Oben /Rechts lösen

    Neu Ersatteil ist 255 Euro wert+Versand.

    werkstat wird mit 3-4 Stunden rechnen mit inklusive entluften plus Bremsflussigkeit

    Ich schätze Rechnung unten 450 Euro wird es nicht!

    Warum willst du entlüften wenn nichts an der Anlage gemacht wurde, wenn du Luft drinn hättest würdest du es auch beim fahren merken. Das klingt eher nach einem anderen Problem, zb Hauptbremszylinder.

    Ja! Bestimmt!Kraftbremsverstärker sieht gut aus! Ich habe das Pedal gedrück ,Motor angelassen ,das Pedal bischen nach gegangen!Aber danach lansam bis zum Anschlag gegangen.

    Hat jemand erfahrunf Das Zilinder abzubauen ,da gibt es zwei Schraubenkofe,welche davon muss mann drehen?Die untere ist nur Beilag?

    Ob ein Anleitung hier vorhanden?Zelinder.jpg

    Hallo! Ich habe Mokka 1,7 CDTI Bj 2014 ,Seit einiger Zeit ich habe gemerkt ,wenn ich lang auf Bremspedal drauf bin ,das Pedal geht langsan nach unten . Normal ich ist das nicht?

    Darum will ich zuerst die Bremsleitunge entluften,und möchte wiessen, bei pumpen mit Pedal Motor an oder aus haben?

    Hallo zusammen,

    nach dem Abbau der Verbindungsstange zu den beiden Wellen stellte ich fest das die Welle auf der Fahrerseite total fest war, die andere konnte man bewegen. Es war nicht leicht die feste Welle herauszubekommen, hat aber ohne Schaden funktioniert. Mit Schleifpapier 400 er Körnung alles sauber gemacht, den Rost sieht man ja, Kupferpaste drauf und wieder zusammengebaut. Zu Hause dann in 30 Minuten alles wieder rein, angeschaltet, läuft wieder ganz normal. Hat man wieder eine Menge Euros gespart.

    Wie kann ich Euch ein Video zeigen, nur auf youtube oder ?

    Hallo! Ich habe die selber Problem, wie hattes die Wälle raus bekommen ,gibt es da eine versteckte Sicherungsring? Und da vor ist kleine Arm von Gelenk!!!

    Hallo! Ich habe Schalter link ( 4 Schalter) auf eine gebrauchte ausgetauscht, Ergebnis ist gleich wie bevor. als nächste tu ich Türverkleidung Runter, Elektromotor prüfen! Wie kann ich der Motor prüfen??Messen? Gibt es eine bestimmte Werte. Darf ich Provisorisch mit 12V anschließen ?

    Hallo !

    Seit heute Fahrerseite Fensterheber funktioniert nicht mehr, alle andere schalte von Rechte Seite und hinter Fenster funktionieren gut .Soll es die Schalter Kaput gegangen ,oder Draht Bruch ?