Auch ich melde mich vom Wartesaal in dieses Forum um . Mein Freund hat heute seinen iceage blauen abgeholt. Die erste kurze Probefahrt auf dem Beifahrersitz war toll. Hat mir sehr gut gefallen. Am Wochenende soll die erste längere Fahrt stattfinden. Das Radio hört sich auch ohne DAB+ gut an.
Beiträge von strandkorb840
-
-
Die iceage blaue Bohne ist da. Die erste kurze Probefahrt auf dem Beifahrersitz war toll. Leute, dass warten lohnt sich.
-
Bist Du Dir sicher, dass Du den richtigen Smiley ausgewählt hast, oder habe ich da was falsch verstanden?
Grüße
Björn
wird das , dann durch das ersetzt oder ändert sich nur die ReihenfolgeNa gut, falsch verstanden. Aber ab heute darf ich mitfahren.
-
Noch 1x dann
-
Gestern hab ich den iceage blauen im Verkaufsraum gesehen. Mittwoch steht er endlich vor der Tür meines Freundes. Endlich auch reinsetzen und fahren.
-
Fleestedt/Landkreis Harburg (dpa/lno) - Bei einem Unfall mit einem
Autotransporter auf der A7 ist der Fahrer eines Sattelzuges schwer
verletzt worden. Kurz vor der Anschlussstelle Fleestedt (Landkreis
Harburg) fielen in der Nacht zum Donnerstag ein Auto und ein Lastwagen
von dem Fahrzeugtransporter vor ihm auf die Straße, wie die
Autobahnpolizei Winsen mitteilte. Der Fahrer des nachfolgenden
Sattelzuges konnte nicht mehr bremsen. Auch ein Schwertransporter
krachte in die Leitplanke und verlor ein 25 Tonnen schweres Teil seiner
Ladung. Die Autobahn 7 sollte nach Angaben der Autobahnpolizei noch bis
zum Donnerstagvormittag gesperrt bleiben.Das stand gerade bei unserer Zeitung im aktuellen Polizeibericht. Ein Glück, dass der Mokka von meinem Freund Dienstag beim Händler heil angekommen ist.
-
Auch der iceage blaue ist gestern beim Händler angekommen. Jetzt fehlen noch die Papiere. Die Tage sind also gezählt.
Am 22.11.12 bestellt. Da liegen wir noch unter den 6 Monaten Wartezeit.
Das werden lange Tage und Nächte.
-
Der ice age blaue von meinem Freund soll lt. FOH am WE nach Ostern übergeben werden. Mal sehen wie es dort mit den Papieren klappt
-
Solange es nicht so beim Händler endet, geht es ja.
-
Wir haben beim ersten Erblicken des Mokka am 3.10.12 auch gleich das Eisblaue Modell gesehen. Die Farbe hat mir sofort sehr gefallen. Endlich mal etwas anderes als im Moment immer (auf den Strassen war wegen der Farbwahl und zuerst 4 verschiedenen Meinungen große Farbschau beim Fahren angesagt) Silber oder Schwarz. Bis zur Bestellung am 22.11.12 gab es viele Diskussionen wegen der Farbe. Und das jetzige Auto ist rot. Es sollte wegen des Ausbleichens von Rot diesmal eine andere Farbe sein.