Lt. Hamburger Abendblatt von heute ist übers Wochenende über die Opel-Werke in Deutschland gesprochen worden. Es ist vorher abgesprochen worden, dass nichts über die Ergebnisse bekannt wird. Auch einen weiteren Termin für Gespräche soll es noch nicht geben.
Beiträge von strandkorb840
-
-
Auch der flotte Flitzer von meinem Freund sollte jetzt mit Euren Mokkas auf dem Meer schippern. Liefertermin soll zu Ostern/Ende März sein. Solche schönen eisblauen Ostereier mit 4 Rädern hat man/frau doch gerne im Nest.
-
Und unsere Werke machen sie dicht. Dort sind der Arbeitslohn und Bedingungen wahrscheinlich sehr viel niedriger als hier in Deutschland.
-
Opel hat gerade bekannt gegeben, dass in den letzten 3 Monaten 80.000 Mokka in Europa bestellt wurden.
Bei media.Opel.
-
Opel hat gerade bekannt gegeben, dass in den letzten 3 Monaten 80.000 Mokka in Europa bestellt wurden.
-
Auch von mir eine schöne letzte Nacht ohne Mokka. Gratuliere.
-
Mein Freund hat seinen Mokka am 20.11.12 ( 1.4 , Eisblau mit Schiebedach und Navi) bestellt und lt. FOH vom Samstag soll es beim Liefertermin Ende März zu Ostern bleiben.
Danach müsste er ja auch auf dem Schiff mit den Anderen unterwegs sein. Wenn man noch die ca. 2 Wochen Lieferzeit ab Hafen mitrechnet.