Habe heute meinen Mokka vom FOH geholt. Scheinwerfer rechts wurde ohne Probleme gewechselt. Für mich völlig kostenlos.
Also alle Betroffenen, schnell zum FOH. Mein Mokka ist Bj. 2014
Habe heute meinen Mokka vom FOH geholt. Scheinwerfer rechts wurde ohne Probleme gewechselt. Für mich völlig kostenlos.
Also alle Betroffenen, schnell zum FOH. Mein Mokka ist Bj. 2014
Auch mich hat es jetzt erwischt. Beifahrer Seite Scheinwerfer Ring abgefallen. Baujahr September 2014. Laufleistung 43200km. Beim FOH vorgefahren, der hat aber geguckt und gesagt er habe das auch noch nicht gesehen. Neuer Scheinwerfer wurde bestellt. Mal schauen was die Garantie so macht. Aber ich glaube das geht auf Gewährleistung.
Ist mir schon klar, das mit dem Rechnen. Aber bis jetzt hatte ich immer nach dem Volltanken genau 684 km angezeigt. Seit dem Kauf im September 2014. Also müsste mein BC die letzten mal Tanken für die Berechnung hergenommen haben. Meine Anzeige springt nicht so sehr hin und her. Fällt fast konstant ab.
Habe bei meinem Mokka eine Frage zur Reichweite. Bis jetzt hat mein Mokka 1,4 Liter Turbo bei jeder Volltankung in der Anzeige immer 684 km als Reichweite angegeben. Gestern auch voll getankt und plötzlich stand als Reichweite 715 km. Rechnet er meinen Verbrauch aus oder was.
OK Danke !
Hab kein LOGO bei mir gefunden. Also ohne DAB+.
Trotzdem Danke für die rasche Hilfe !
Das heißt es müsste ein eigenes Icon für DAB+ erscheinen ?
In Österreich ist DAB+ nicht sehr ausgebreitet, habe ich gelesen.
Wie erkenne ich ob ich DAB+ habe ?
Hallo ! Was ist eigentlich DAB+ ?
Habe selbst ein Navi 950. Sieht man mit DAB+ den Titel oder Infos am Display oder was?
Also bei mir wird im Radiomodus der Titel des Liedes angezeigt und wer es singt. Manchmal auch Informationen des Senders. Ist das DAB+ ?
Also hab ich eine Steuerkette. Aha und bei 150000km kostetes mal richtig Geld. Auch nicht so schlimm, dauert bei mir dann so ca. 9 Jahre.
Hoffe ich bin hier richtig !
Fahre einen Mokka 1,4l Turbo 2WD mit 6 Gang Getriebe. Hier nun meine Frage? Hab ich eine Steuerkette ? Wenn ja wäre ja super, da Service billiger wird.