Danke! Im Handbuch steht 2,2 bar, aber da mekkert der Mokka ja schon. Was nu?
Beiträge von Boba Fett
-
-
So, und wie sage ich dem Bordcomputer welche Reifen ich drauf habe. Bei mir ist das Problem, das meine Winterräder auf 2,0 bar eingestellt werden sollten, aber der Bordcomputer schon bei 2,2 bar das Mekkern anfängt, dass ich den Reifendruck überprüfen soll. Der Bordcomputer ist auf leicht eingestellt, so das eigentlich mit normal Drück gefahren werden kann. Aber irgendwie muss ich dem Computer doch sagen können mit wwelchem Normaldruck ich fahren möchte.
-
Vor einer Stunde hat mich mein FOH angerufen, die Papiere für den Mokka sind schon da! Wenn wir Glück haben, hat er gemeint, dann kommt die Bohne schon dieses Wochenende. Schon schön solche Nachrichten, da kommt man ins träumen. I gfrai mi a so!!!
-
Hat denn keiner lust sich zu bücken? Würde gerne wissen wie hoch der Mokka an der Wagenheberaufnahme ist? Da ich einen Rangierwagenheber habe, und da drauf einen Gummiklotz mit Vertiefung für den Faltz. Bei abgesenkten zustand komme ich auf 18.5cm. Ich denke dass das ein wenig knapp werden könte.
-
So, habe eben mit meinem FOH geredet, und mein Mokka kommt nächste Woche. Also 47KW und nicht 49KW. Habe also nur 10 Wochen warten müssen.
-
Mich würde noch interessieren wie hoch der Mokka an den vorderen Wagenheber Aufnahmepunkte ist?
-
Danke für die Info!
-
Ich habe eine Frage zu den Spurverbreiterungen. Muss ich nach der Untersuchung beim TÜV direkt zur Anmeldestelle gehen und diese Veränderung sofort eintragen lassen, oder genügt es die Bescheinigung der Veränderung vom TÜV mit zu führen bis zum nächsten an- oder abmelden des Fahrzeuges?
-
Das klingt traumhaft. Bei mir: Bestellt 35 KW, Liefertermin 51 KW. Und unserer soll auch aus Spanien kommen. Wir warten ja jetzt schon seit über 8 Wochen.
Komisch, dass das so variiert? Ich habe letztens meinen FOH angerufen, ob es bei der 49 KW bleibt, und er hat gemeint, dass es gut aussieht! Mein Mokka wird im Oktober produziert. Aber ich ruf den erst wieder am 10.11.14 an, wie es dann aussieht, und werde Meldung machen. -
Bei mir sind es laut FOH 12 Wochen. 37 KW bestellt, Liefertermin 49 KW.