Beiträge von Boba Fett

Es gibt keine Beleuchtung in den Türen nur im Armaturenbrett.

Gruß
    Alex

Es gibt keine Beleuchtung in den Türen nur im Armaturenbrett.

Gruß
    Alex

Der Opel Mokka INNOVATION
    Mokka INNOVATION
    Abenteuer für Anspruchsvolle: Der Opel Mokka INNOVATION hat alles, was Ihnen das Leben erleichtert und für maximalen Fahrkomfort sorgt.
    Serienausstattung zusätzlich bzw. abweichend zu Edition:
    Ambientebeleuchtung, Mittelkonsole, Armaturenbrett, Türverkleidung vorn
    Elektro-Paket: Parkpilot, Einparkhilfe vorn und hinten; Außenspiegel, elektrisch einstell-, anklapp- u. beheizbar; Steckdose, 230 Volt, an der Rückseite der Mittelkonsole
    Fensterzierleiste, verchromt
    Komfort-Paket: Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik; Armlehne, Fahrer; Ablagefach, unter dem Beifahrersitz (nicht mit Lederausstattung)
    CD 600 INTELLILINK, Lautsprecher, 7“ Color Info Display, Fernbedienung am Lenkrad, Sprachsteuerung, Stereo-Eingang für externe Audiogeräte (Aux-In Klinkenstecker 3.5 mm), USB-Schnittstelle und Mobiltelefon kompatible Bluetooth-Schnittstelle, Übertragung ausgewählter Smartphone-Inhalte
    4 Leichtmetallräder 7 J x 18 im 10-Speichen-Design mit Reifen 215/55 R18 (Sterling Silver)
    Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana
    Sicherheitslichtsystem Adaptives Fahrlicht AFL+, inkl. BiXenon-Scheinwerfer und LED-Tagfahrlicht
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung
    Türaußengriffe, in Wagenfarbe
    Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik
    3. Kopfstütze, hinten, höhenverstellbar

Also Fotos hab ich schon ein paar gesehen von der Ambientebeleuchtung, aber immer nur vom Armaturenbrett. Mich würde es brennend interessieren wie die Beleuchtung in den Türen aussieht. Bekomme meinen Mokka erst Anfang Dezember KW49. Kann da mal jemand ein Foto davon machen? Danke. Und ein MFG an alle Mokka-Fahrer und die es noch werden.

Ja, hier eine Zusammenstellung meines Mokkas:
    1.7 CDTI Innovation, Automatik, Espressobraun, Premium Paket Leder und 19", Navi 950 und DAB+, Fussraummatten Velours.

Laut FOH Lieferdatum 49KW. Glaub ich aber nicht dran. Den Statuscode hab ich immer noch nicht, obwohl ich eine E-mail geschrieben habe, das er mir den schickt. Interessiert ihn halt nicht. Schade! !'!