Nein, Du bist nicht allein
Sehe ich ganz genau so
Nein, Du bist nicht allein
Sehe ich ganz genau so
weil die Bedienung des Tempomat am Lenkrad mit zu aufwändig ist und ich es dann meist einfach lasse, auch den Limiter habe bisher nur einmal mal ausprobiert, ich könnte auch einem
Einmal kurz den Daumen bewegen ist zu aufwendig - verstehe ich jetzt grad nicht so richtig... Im Meriva war sie auch im Blinkerhebel, das war aber wesentlich unbequemer, auch weil du immer "von vorne wieder anfangen mußtest". Hier einmal kurz nach oben und schon hast du wieder die eingestellte Geschwindigkeit!
Vielleicht hat ja Mr. Bean einen, sagen wir mal, eher ungewöhnlichen Fahrstil...
Aber Spaß beiseite, mir kommt kein Auto ohne Tempomat mehr in´s Haus!!!! Ich empfinde es als wesentlich entspannteres fahren, selbst in der Stadt kann man außerhalb der Stoßzeiten bequem in der grünen Welle mit Tempomat mitschwimmen. Geniale Erfindung
Bei Meier in der Hauptstraße 24 brennt es und er ruft die Feuerwehr. In den nächsten Minuten rufen Lehmann aus 22, Schmidt aus 26, Schulze aus 31 und Huber aus 76 bei der Feuerwehr an, Meier müsse sich irren, bei ihnen würde es schließlich auch nicht brennen.
Ralf
und für einige Tips dankbar wären.
Aber Freunde, welche Tipps wollt Ihr denn hören??? Es gibt doch nur genau 2 Möglichkeiten; die einen freut es, daß es funktioniert und die anderen müssen zum FOH!!!! Da helfen keine Tipps, weil da keiner irgend etwas selber machen kann!!!
Aber deshalb müssen doch die anderen sagen dürfen, daß sie super zufrieden sind!
auch ich kann das nur Bestätigen und wundere mich über die Aussagen hier
...dem ist nichts, ABER AUCH GAR NICHTS, hinzuzufügen!!!
Na ja, 180,- EUR für Fußmatten - ist ja nicht mein Geld!
Wenn ich mir aber alle 2 Jahre meine Matten neu kaufe..., - so lange fahre ich die Bohne gar nicht, um auf diesen Preis zu kommen.
Und nur um drauf rum zu treten...
Soll echt gut sein fuer das Plastik und soooooo vieles mehr. Danke noch mal fuer den Tip : http://www.ballistol-shop.de/B…-ml-fluessig_B-S_157.html
Gerd
Das geht bei mir im Haushalt, im Auto und im Reisekoffer NIE aus!!!!!!!!
Werde mir diesbezüglich für unseren Mokka mal was einfallen lassen.
Ich kann es nur immer wiederholen: Das Allheilmittel heißt BALLISTOL!!!
da ich viel Kurzstrecke fahre...
...aber wenn Opel eine BA schreibt, dann ja für den Mokka und nicht für Lang- und Kurzstreckenfahrer!!!
15Tkm ist Quatsch!