Beiträge von Opafor2kids

Da will der eine oder andere schon wissen, ob da alles mit rechten Dingen zugeht.

Aber Elke, das MUSS doch tropfen, dafür sind doch die Abläufe in den Türen und Holmen extra gemacht.
    Du kannst sie natürlich auch mit Silikon zumachen, dann tropft nix mehr... - dafür fährst Du dann nach spät. einem halben Jahr mit einer Badewanne durch die Gegend und Du hörst so schön wie das Wasser hin und her schwabbelt. :D ...auch nicht gut!!!

Peppp hat schon nicht ganz Unrecht! Mein Mokka wird jetzt 1 Jahr und die S/S-Taste funktioniert einwandfrei. Bin ich allerdings mal nur einen Tag nur in der Stadt mit vielen "Starts und Landungen" unterwegs, dann kann es schon passieren, daß auf dem Heimweg an der nächsten Kreuzung nix ausgeht.
    Deshalb kann ich mir sehr gut vorstellen, wenn Deine Bohne aus Korea kommt, daß sie erst mal mind.100km ununterbrochene AB-Fahrt braucht, bis sie richtig funzt... :auto:

Das ist aber mehr oder weniger normal wenn 2 Strassen zu nah beieinander liegen. Hatte ich auch schon bei den mobilen Navis.
    Ein ähnliches Phänomen wird Dir begegnen, wenn Du im Gebirge sehr enge Kehren fährst - dann wir Dir Elsbeth sagen, dass Du wenden sollst.
    Also bei mir hat sich das auch immer wieder sehr schnell eingeregelt.

Der Lichtschalter muss auf AUTO stehen.

Hallo Filser,
    ich glaube, wenn der Lichtschalter auf AUTO steht, dann ist der Fernlichtassistent schon automatisch aktiviert.
    Beim ersten Schlüsseldrehen sehe ich jedenfalls das Symbol immer kurz aufleuchten.
    Sagt ja auch eigentlich der Begriff AUTO schon, oder...? :?: ?( ?(

Also das kann ich eigentlich so nicht bestätigen. Es regnet grad wie verrückt, sonst würde ich auch noch in der Garage nach der Marke gucken, aber mein 1,7CDTI Innovation mit EZ 04/14 hat jetzt 42Tkm drauf, davon 14 mit Winterreifen. Nach meinem jetzigen Eindruck (habe vorhin erst Luft gepumpt) kann ich die locker noch den nächsten Sommer fahren. Und egal welches Auto, bisher habe ich jeden Reifensatz mind. 50Tkm gefahren.