Beiträge von Opafor2kids

Tut mir jetzt leid für Dich Elisabeth, ich kann das wie gesagt so alles nicht bestätigen - somit wird Dir wohl nur der Weg zum FOH bleiben. Aber gut, daß Du die Fotos gemacht hast.
    Gruß Klaus

Der Mokka hat jetzt 150 Km auf dem Tacho, doch egal was ich mache, weder mit "Klima/Kühlung an", noch mit "Klima aus" bzw. Gebläse an/aus geht der Mokka in den Start/Stop Modus

Hallo katercaesar,

also je nachdem in welchem "Zustand" die Batterie ist, kann es schon sein, daß S/S nicht funktioniert. War diese nämlich "weit runter", dann dürften 150km kaum zum vollen laden reichen. Und die 54km, die er auf dem Tacho hatte, werden wohl auch nur mit Superkurzstrecken zustande gekommen sein, incl. ständigem starten etc.

Also ich würde Dir zunächst mal zu einer längeren AB-Fahrt raten (bei 100km in 4 Tagen wirst Du wohl die AB auch nicht gesehen haben!?) und dann wirst Du sehen - alles ok. mit Deiner Bohne! ...und mit längerer AB-Fahrt meine ich auch nicht bloß 50km!!!
    Aber Du kannst Dir natürlich auch ein Ladegerät zulegen und die Batterie erst mal auf Vordermann bringen! Messen beim FOH ginge evtl. auch...

Gruß Klaus

Hallo Elisabeth,
    also das kann ich mir gar nicht vorstellen, gibt´s die Strasse vielleicht 2x???
    Ich bin bis jetzt super zufrieden, man muß natürlich auch aufpassen, wie man es eingestellt hat - "kürzeste, schnellste, eco" - macht auch was aus.
    Ich hatte im Nov. ein Hotel in Saragossa in der Fußgängerzone, das Navi hat mich bis vor die Tür begleitet, ich war begeistert!
    Auch sonst klappt alles bestens, Stauumfahrung etc., also ich kann nicht meckern!
    Gruß Klaus

Hallo herbie45,
    kann ich alles nur bestätigen, bin auch sehr zufrieden!
    Mußte am Do. nach Zwickau, Freitag dann über Suhl/Thür. und Loffeld (Bad Staffelstein) zurück nach Düsseldorf.
    Dank dem Navi hatte ich nur 28min. Verspätung - und es war verdammt viel los auf der Bahn!!!! Also auf der A3 Richtung Süden hätte ich nicht fahren wollen, da wäre das Navi bestimmt wegen Überlastung ausgefallen... :wacko:

Da es morgen sehr früh nach Berlin geht habe ich eben noch mal vollgetankt und die Reichweite beträgt 747 Kilometer.
    Finde ich gut für einen Benziner.

...kannst Du aber dann, wenn es dem Ende zugeht, mal mind. noch 100km abziehen!