Alles anzeigenEinen riesen Dank an Euch alle! Ich war sehr überrascht darüber, so viele umfangreiche Antworten bekommen zu haben!
Ich bin mir immer noch nict sicher, welche Motorversion ich nehmen soll - der Weg zur Arbeit ist max. 5km lang. Ich würde sehr ungerne auf die Autobahn fahren, nur um den DPF-Filter zu "säubern"
Hat jemand von Euch eine Frontkamera? Funktioniert die Erkennung der Verkehrszeichen gut? Ich habe einen Beitrag im Internet gelesen - dort stand, dass die Kamera sich sehr schnell von außen verschmutzt, weshalb sie nichts mehr erkennen kann. Die selbe Frage habe ich zur Rückfahrtkamera - wenn es z.B. regnet, wird das Bild immer noch deutlich angezeigt?
Außerdem noch eine Frage zum AFL+ System - ist es nützlich?
Ebenfalls frage ich mich, ob Radio Navi 950 Europa IntelliLink es wert ist, 900€ zusätzlich zu bezahlen? Verstehe ich es richtig, dass man nur für das Navi so viel draufzahlen soll?
Es tut mir Leid, dass ich so viele Fragen habe, jedoch will über alles bescheid wissen bevor ich das Auto kaufen, da eine Nachrüstung sehr kostenintensiv ist bzw. gar nicht möglich wäre.
Viele Grüße
Roman
Eine Beantwortung aller Deiner Fragen schließt die normale Provision des FOH mit ein...
Der Filter reinigt sich natürlich nicht nur auf dem Weg zur Arbeit - oder brauchst Du die Bohne nur dafür? Dann natürlich ohne Diesel, ab 12Tkm/Jahr mit Diesel!
Frontkamera hab´ich nicht, RFK ist eigentlich zwingend wegen der rel. schlechten Sicht nach hinten.
Das AFL+ möchte ich nicht mehr missen, das ist einfach nur spitze
Wenn ich keinen Vorführer hätte, dann hätte ich das Navi vielleicht auch nicht geortert, aber mittlerweile bin ich auch damit sehr glücklich - und nicht nur wegen der "freien" Frontscheibe und den fehlenden rumhängenden Kabeln. Aber für die "Handwerker" gibt´s im Forum auch dagegen bzw. dafür schon Abhilfe. Nur 1 Beispiel für die "Überlegenheit" des 950: Die Verstellung des Maßstabes erfordert hier nur ein kurzes drehen des Knopfes, wenn Du bei einem mobilen das verstellen willst, weil Du Dich nicht auskennst in der Gegend, dann mußt Du schon zwischendurch anhalten...
Aber letzten endes mußt Du es für Dich natürlich selbst beantworten, jeder hat andere Ansprüche.
Gruß Klaus