Beiträge von Opafor2kids

Ich wünsche Dir allzeit Gute Fahrt (und hagelfrei...)

Auf die neuen Detail bin ich auch mal gespannt!
    Kannst ja Deinen FOH gleich mal fragen, wann ein Update für diejenigen bereit steht, die sie um die Führungslinien der RFK beschissen haben. Bei Dir soll´s ja schon wieder drin sein...??? Angeblich soll ein´s kommen, keiner weiß was genaues, keiner weiß wann - deshalb bitte alle bei jeder Gelegenheit mal nachfragen.

Gruß Klaus

...und natürlich allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit der Bohne!!!

Hallo Helmut,

also nach dem Winter waschen, trocknen lassen und dann einen leichten Sprühnebel Ballistol drüber - da passiert NULL :thumbup:

Aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die meißten Bohnianer hier unbedingt die Winterreifen auf Alu´s haben wollen :?: . Die Sache soll doch eigentlich nur zweckmäßig sein und dich gut durch den Winter bringen. Und wenn ich dann schon wieder lese, wieviel Tonnen Salz für den Winter eingelagert sind, da sind mir ehrlich gesagt LM-Felgen zu schade und vor allem zu teuer. Ich habe ja mal 12 Jahre in Thüringen gewohnt und weiß wovon ich spreche! Und 2x die Woche Waschhalle geht ja mit der Zeit auch etwas in´s Geld... :wall:
    Und mein verehrter moerser, ich meine, Deine Liste sind Stückpreise!!! Da ist mir dann doch das Internet näher als der beste FOH!!! Aber gut, ich bin
    auch Rentner... :weinen:

Ja stimmt auf 28 KM zur Arbeit wird mein Mokki auch erst nach gut 20 KM warm :fan:
    Kannte ich aber schon von meinem Vectra GTS 2.2 DTi. Da hats auch ewig gebraucht bis es warm wurde!! Das sind die Benziner klar im Vorteil.

Deshalb gibt´s ja Quickheat-Schnellheizsystem beim Diesel! Ich find´s prima und mit meinem Meriva Diesel ohne gar nicht zu vergleichen!!!

Was ist lange...???
    je nachdem, ob ich direkt auf die AB fahre oder durch die Stadt zuckele dauert es so zwischen 2 und 5 Minuten, aber gefühlsmäßig merkt man schon ziemlich schnell das warme Luft kommt!
    Gruß Klaus

Also wenn ich freien Blick zum Auto auf dem Sonnenparkplatz habe und auf ihn zugehe, warum soll ich dann denn nicht die Fenster schon aus der Ferne öffnen...?
    Ok., vielleicht waren es auch nur 250mtr., aber es geht und ist für so eine Situation auch sehr praktisch!!!

Ist ja in Russland vielleicht nicht unbedingt von Nöten... ;)

Habe bei dem letzten warmen WE im September mal auf einem schönen Sonnenparkplatz gestanden, wo Du normalerweise dann erst mal 5 min. die Türen aufreißen mußt. Ungefähr 300mtr. (?-kann auch bissel mehr gewesen sein) vor dem Auto die Fenster so geöffnet und man setzt sich gleich viel entspannter wieder in´s Auto. Gutes Detail!!! :applaus: :danke: :klasse: