Da müssen aber 2015/2016 EINIGE Mokkafahrer ihre NICHT vorhandenen Fähigkeiten zum Führen eines Kfz unter Beweis gestellt haben - von 15/18 auf 17/18bzw. 17/21!!!!
Da werden wir uns ja auf saftige Preiserhöhungen einstellen können - danke an alle Nichtkönner, warum fahrt ihr nicht Bus und Bahn
Beiträge von Opafor2kids
-
-
Alles etwas verwirrend hier... Also ich stelle die Temperatur auf 23 Grad, drücke Automatik UND die Schneeflocke und alles ist gut! So ist es mir auch vom Servicemeister bei meinem FOH gesagt worden.
Mit der Schneeflocke das habe ich zwar auch nicht so richtig verstanden, denn bisher hatte ich Autos, da habe ich Automatik gedrückt und gut war´s, aber es scheint schon seine Richtigkeit zu haben. Und 24Grad im Auto konnte ich noch nie mit 24 Grad in der Wohnung vergleichen! -
Danke für die Tipps - es funzt wieder!
-
Guten Morgen,
gestern aus dem bayr. Wald zurück gekommen und als ich Köln umfahren mußte, habe ich bemerkt, dass das Start Stop plötzlich nicht mehr funktionierte - also nach ca. 500km AB-Fahrt sollte es das eigentlich tun...!
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Danke schon mal im Voraus! -
Auch ein paar Eindrücke von Suhl.
Hoffentlich habt Ihr in dem tollen Hof auch was gekauft...! Sind gute Bekannte von früher!
-
Auch in NRW kommt es nicht an´s laufen...
-
Nichts auswählen, sondern die "Back-Taste" drücken.
Jetzt bist du wieder im Adresseingabe-Fenster und gibst die dritte PLZ ein.Genau so hab ich es Dir bei Deiner damaligen Frage auch schon beantwortet, die Zeit hättest Du besser im Biergarten verbringen können...
-
Außerdem gibt es auch bei einem mobilen Navi kein kostenloses Update der Karten
garmin nüvi 2495LM - lebenslanges kostenloses Kartenupdate!
-
Auch von mir herzlichen Dank für die ersten Bilder und allen noch einen tollen Abend!!!
Bei mir hat es leider nicht mehr geklappt - Familie eben. Es sollte eine richtige Feier werden, geworden ist es eine, aber leider eine mit Tr... vorne dran. Was will man machen... -
Ich hatte zwar so gut wie keine Probleme mit dem Navi, trotzdem wird am Dienstag das Update gemacht - prima!