Heute waren wir echt mal auf das Scheißding angewiesen und dann das. War mir irgendwie klar das der Fehler nicht weg ist.
Na wenn Du aber auch um 11:11 Uhr - womöglich noch am 11.11. - durch die Gegend fährst...
Heute waren wir echt mal auf das Scheißding angewiesen und dann das. War mir irgendwie klar das der Fehler nicht weg ist.
Na wenn Du aber auch um 11:11 Uhr - womöglich noch am 11.11. - durch die Gegend fährst...
Also überlegt doch mal - wie wird das Verhältnis von "Abgas 6-Diesel" zu den "älteren" Diesel sein?
Die wollen die alle aus den Städten verbannen? - wie soll das denn gehen...???
Da können VIELLEICHT Privatleute und Rentner noch mit leben, aber die Handwerker, Kaufleute etc. etc., da kann dann die Hälfte dicht machen!
Also ich glaube, das ist wieder mal so ein Schnellschuß, bei dem keiner so richtig nachgedacht hat...
Sag doch mal bitte welche Seite damit ich mein Fehler erkennen kann!
"Fahrzeuge mit adaptivem Fernlicht" ( S.108 ), und dann "Fernlichtassistent" S. 110, ist doch gar nicht so schwer...
Opafor2kids
Ich habe wie oben geschrieben in der BA gesucht, aber wie ober geschrieben nichts zu diesem Lämpchen darin gefunden!
Trotzdem, danke für Deine Hilfe!
Das ist einfach nur falsch! In meiner steht´s jedenfalls drin, man muß sich natürlich die Zeit nehmen, die BA von VORNE nach HINTEN zu lesen.
Ich bin verwirrt!
Dann würde ich Dir doch jetzt dringend einmal LESEN DER BA an´s Herz legen!
Sonst sind wir auf dem besten Weg, das Forum nur noch für Larifari-Fragen zu "mißbrauchen".
Nicht mal der Verkäufer wusste genau was dahinter ist.
Da hast Du wohl Deine Bohne bei Tchibo gekauft...???
Nur den Aufkleber würde ich ändern.....
...auch weil sie eben am WE noch NICHT Meister werden!!! (sagt der Gladbach-Fan!)
Warum kann ich die PLZ nicht komplett eingeben damit das Navi weiß zu welcher der drei Straßen ich will??
Wenn es auf Berlin springt, gehst Du mit "Back" zurück und gibst die PLZ weiter ein. Ist eben bei solchen komischen Städten wie Berlin etwas umständlich, Euer Flughafen wird ja sogar 3x gebaut, da kannst Du beim Navi ruhig auch 3 Extrahandgriffe machen...
Aber der Mokka scheint ja noch nicht betroffen zu sein.
...und die Betonung liegt auf NOCH!!! Wir sind ja wohl alle keine Traumtänzer, von daher dürfte ja wohl klar sein, daß das noch lange nicht das Ende der Fahnenstange ist. Nur weil wir alle unseren Mokka so lieben, haben sie doch bei dem nicht extra NICHT geschummelt. Also ich bin da frei jeglicher Illusionen...
Plaststar zieht ein, während Ballistol auf der Oberfläche "trocknet".
Hallo Helmut,
also da kann ich Dir nicht ganz zustimmen. Ich habe im letzten Jahr 2x die Plastikteile intensiv mit Ballistol behandelt, sie sehen immer noch toll tiefschwarz aus, da ändert noch nicht mal die Waschanlage etwas dran - bei mir ist und bleibt es das Allheilmittel.