Ich weiß ja nicht, was euer Plaststar kostet, aber mein Ballistol hat MINDESTENS den gleichen Effekt, ist äußerst ergiebig, riecht zwar auch etwas streng, aber nicht unangenehm und ist NICHT giftig, so daß ich es auch innen ohne Probleme anwenden kann!
Beiträge von Opafor2kids
-
-
Heute 2. Inspektion bei 59932km mit angeliefertem Veedol Synthetik 0W-30
Kosten: 275,40 EUR - fairer Preis! -
Hi Carlson,
jeder versichert sein Auto dort, wo er gute Erfahrungen gemacht hat (außer es ist ein Neuling).
Wir haben seit vielen Jahren, beste Erfahrungen mit der HUK Coburg und haben fast alle Verträge dort. Deshalb, haben wir auch nie bei anderen Versicherungen recherchiert.
Was man hat, weiß man, was man wieder bekommt, weiß man nicht !
Viele Grüße,
HerbyAber es ist auch hier wie überall - DER TREUE IST DER DUMME!!!
Da sollte man doch trotzdem jedes Jahr mal nachfragen. Beispiel gefällig? Ich habe die ADAC-Versicherung genommen, weil die 2 Jahre Neupreisentschädigung gewähren. Aber nach 1 Jahr hätte ich dann doch gerne weniger als 644,- EUR bezahlt. Also habe ich gegoogelt und u.a. auch beim ADAC rechnen lassen. Ergebnis: ich sollte 532,-EUR bezahlen (die Bohne wurde ja auch günstiger eingestuft). Dann kam die neue Rechnung: 592,-EUR!!!!! Anruf beim ADAC (mit ein klein wenig Druck) und siehe da, welch ein Wunder - ich bezahle plötzlich nur noch 523,-EUR!
Die sind ja ALLE so lieb zu ihren Kunden, die Versicherungen... -
Hallo Andrea,
das Zauberwort heißt BALLISTOL!!!!
http://www.ballistol-shop.de/ -
Nach der Garantie ein klares JA zum Sparpreis. Aber in der Garantie sicher nicht
Genau so ist es!!!!
-
Wie ist das bei Euch?
Also auch ich mache das Auto an ..., dann erscheint sofort das Navi, manchmal auch für ca.2-3sec. die Anzeige "Navigation wird initialisiert" - das kann ich einfach nicht ausmachen, warum das wann erscheint oder auch nicht...
-
Hallo
Kann man beim Navi 950 das nervige bestätigen der Sicherheitsanweisung ausschalten ??
Ich meine den Anfangsbildschirm mit den Anweisungen.Mfg Peter
Also ich habe ja einen Vorführwagen - bei mir kommen keine Sicherheitsanweisungen am Anfang...
Da denke ich mal, daß man sie wohl abschalten kann... -
Aber ich muß jetzt mal dumm fragen - mein PC "hängt" sich doch ab und an auch mal auf, dann gehe ich auf "neu starten" und alles ist wieder ok. Ich hatte auch schon mal ein komplett oranges Display - angehalten, komplett ausgemacht, kurz gewartet, wieder angemacht und alles war ok. Ist das jetzt ein schwerer Fehler oder PC-typisch...? Und wenn du dann beim FOH bist, dann hat man eh nur den "Wartezimmereffekt" vom Zahnarzt....
-
So, jetzt hat es mich erwischt.
Fahre gestern Abend vom Kino nach Haus, als plötzlich die Abgaskontrollleuchte gelb leuchtet. Kein Notlaufprogramm - rein gar nichts. Fährt sich so wie immer.
Heute zum FOH und Fehlerspeicher auslesen lassen. AGR nicht angelernt! Also wieder das AGR angelernt und fertig.
Denkste! Nach 10 Kilometer leuchtet das Teil wieder. Also zurück zum FOH und komplette neue Software raufgespielt. Sollte helfen - lt. FOH - wenn nicht, dann bräuchte ich ein neues AGR
Übrigens: mein 1.7 hat 18.000 Kilometer oben und ist ein 2014 Baujahr.
Lt. FOH hat er nie so einen Fehler beim Mokka gesehen.
Ihr auch nicht???Meiner ist von 4/14 und bisher NULL PROBLEMO - selbst das 950er Navi funktioniert tadellos...
-
Und wie sieht´s unter´m Auto aus...?
Das kann niemals normal sein. Entweder haben die bei der Inspektion etwas vergessen oder da ist irgendwo ein Leck...
Umgehend reklamieren!!!!!