Beiträge von Opafor2kids

Ich weiß ja nicht, was euer Plaststar kostet, aber mein Ballistol hat MINDESTENS den gleichen Effekt, ist äußerst ergiebig, riecht zwar auch etwas streng, aber nicht unangenehm und ist NICHT giftig, so daß ich es auch innen ohne Probleme anwenden kann!

Aber es ist auch hier wie überall - DER TREUE IST DER DUMME!!!
    Da sollte man doch trotzdem jedes Jahr mal nachfragen. Beispiel gefällig? Ich habe die ADAC-Versicherung genommen, weil die 2 Jahre Neupreisentschädigung gewähren. Aber nach 1 Jahr hätte ich dann doch gerne weniger als 644,- EUR bezahlt. Also habe ich gegoogelt und u.a. auch beim ADAC rechnen lassen. Ergebnis: ich sollte 532,-EUR bezahlen (die Bohne wurde ja auch günstiger eingestuft). Dann kam die neue Rechnung: 592,-EUR!!!!! Anruf beim ADAC (mit ein klein wenig Druck) und siehe da, welch ein Wunder - ich bezahle plötzlich nur noch 523,-EUR!
    Die sind ja ALLE so lieb zu ihren Kunden, die Versicherungen... :D

Aber ich muß jetzt mal dumm fragen - mein PC "hängt" sich doch ab und an auch mal auf, dann gehe ich auf "neu starten" und alles ist wieder ok. Ich hatte auch schon mal ein komplett oranges Display - angehalten, komplett ausgemacht, kurz gewartet, wieder angemacht und alles war ok. Ist das jetzt ein schwerer Fehler oder PC-typisch...? Und wenn du dann beim FOH bist, dann hat man eh nur den "Wartezimmereffekt" vom Zahnarzt....

Meiner ist von 4/14 und bisher NULL PROBLEMO - selbst das 950er Navi funktioniert tadellos...