Beiträge von Opafor2kids

Mein Verkäufer wird im Februar 80 Jahre alt und verkauft heute noch mehr als doppelt so viele Autos als alle anderen Mitarbeiter.
    Wir kennen uns 35 Jahre. Das verbindet.

...und ist im Karneval ganz aktiv. Ich glaube, der stirbt mal in der Firma! Aber so einen Verkäufer findest Du heute auch gar nicht mehr!!!

Das kann ich komplett unterschreiben!!! Der Peter Sklarek als Serviceleiter ist aber jetzt in Benrath (wenn er nicht grad mal wieder woanders aushelfen muß!).

Also ich hab´s ja hier schon mal geschrieben, wenn ich ganz viel Gepäck habe (nach Andalusien), dann klappe ich nur die Sitze hoch und habe so die Lehnen noch als "Rutschschutz" - geht prima, probiert´s mal aus! Ihr werdet nicht glauben, was da alles vor der Rücksitzlehne reinpaßt!

4,94 l/100km auf 54500 km.

Damit bist Du natürlich meilenweit vorne, mich würde nur interressieren wie Du mißt? Hörst Du immer beim "klick" auf? Gehst Du immer an die gleiche Tanke?
    Ich habe (vielleicht leider) die Angewohnheit, wenn ich denke ganz günstig zu tanken, den Tank nach dem "klick" dann immer noch voll zu quetschen. Ich bin auch viel auf der AB unterwegs, und da macht sich auch jedes km/h gleich bemerkbar, denn da kannst du natürlich nicht mit 90 zwischen den LKW rumgurken... Und letzte Frage, ist das der BC-Verbrauch oder der von Dir ausgerechnete? Ich bin mit meinen 5,36 auch sehr zufrieden (besser als im Meriva), ich fahre ebenfalls vorausschauend, aber an so einem Verbrauch beiße ich mir die Zähne aus. Den kriege ich nur auf´s Display, wenn ich nach der Tanke 5km nach Hause mit ca. 60km/h fahre. Trotzdem Respekt!!!

Du weißt doch Gerd: "Rote Schrift auf weißem Grund, halt´Dich fern und bleib´gesund!" - vielleicht liegt´s daran... :sa44: :sa44: