Hallo an Alle,
erst einmal vielen lieben Dank an alle Gastgeber (Birgit, Siegfried, Christa, Siggi, Anna Maria und Uwe, es war sehr schön bei euch und super Toll euch alle mal wieder zu sehen, bei Ulli waren wir auch aber er war ja inne Berge) auf unserer ganz zufälligen Nord Tour, für meinen Geschmack war die Reise etwas Leuchtturm und Maritim lasstig aber schön war es trotzdem. Unsere Reise hat uns von München über Leipzig/Halle nach Bremen, Cuxhaven, Bremerhaven, Büsum, Dagebüll, natürlich Flensburg und Eckernförde einmal die Westküste rauf und die Ostküste runter an sämtlichen Leuchttürmen, Funkfeuern, Kugelbarken und sonstigen Maritimen Wegemarkierungen vorbei in die Heimat zurück geführt. Somit hatte der blaue Leuchtturm Mokki mal schnell 2000 Km mehr auffe Uhr.
@ Helmut10 ja die Leuchtturm Sammlung hat Zuwachs bekommen, ich höre es immer noch, wo stelle ich das bloß alles hin???
Lg an alle, und hier noch ein paar Schnappschüsse
001 endlich am Ziel.JPG 002 neues Haus.JPG 003 neue Strasse.JPG 004 neues Stammlokal.JPG Internationale Begegnung.JPG Määääääh.JPG und wieder auf der Fähre.JPG