Beiträge von Spooky-F4

Hallo an Alle,

erst einmal vielen lieben Dank an alle Gastgeber (Birgit, Siegfried, Christa, Siggi, Anna Maria und Uwe, es war sehr schön bei euch und super Toll euch alle mal wieder zu sehen, bei Ulli waren wir auch aber er war ja inne Berge) auf unserer ganz zufälligen Nord Tour, für meinen Geschmack war die Reise etwas Leuchtturm und Maritim lasstig aber schön war es trotzdem. Unsere Reise hat uns von München über Leipzig/Halle nach Bremen, Cuxhaven, Bremerhaven, Büsum, Dagebüll, natürlich Flensburg und Eckernförde einmal die Westküste rauf und die Ostküste runter an sämtlichen Leuchttürmen, Funkfeuern, Kugelbarken und sonstigen Maritimen Wegemarkierungen vorbei in die Heimat zurück geführt. Somit hatte der blaue Leuchtturm Mokki mal schnell 2000 Km mehr auffe Uhr.

@ Helmut10 ja die Leuchtturm Sammlung hat Zuwachs bekommen, ich höre es immer noch, wo stelle ich das bloß alles hin???

Lg an alle, und hier noch ein paar Schnappschüsse

001 endlich am Ziel.JPG 002 neues Haus.JPG 003 neue Strasse.JPG 004 neues Stammlokal.JPG Internationale Begegnung.JPG Määääääh.JPG und wieder auf der Fähre.JPG

Moin Community,

habe meinen Spoiler Gestern bei Siggi abgeholt, frisch lackiert und schön verpackt, der wird mal so Richtig Anpressdruck auf die Straße bringen, da sind eure 40 PS mehr nach der ersten Inspektion Kindergeburtstag dagegen... wie kann man nur auf so ein Blödsinn kommen was man hier so alles lesen muss... ?

Siggi und Birgit noch mal vielen Dank für alles und bis nächste Woche. @ Ulli, Grillen war echt ne Schau, hast was verpasst.

Gruß aus München

Dirk

Verbrauch? 1.7 er CDTI Automatik

75.000 Km immer Vollgas. "Alles was drin ist LI" 7 Liter hin oder her weniger geht nicht, 210 auf der Autobahn, täglich München Ingolstadt, jede Menge Spaß und ab dafür. Kein Öl verbrauch und sonstige Sorgen das Aggregat läuft und läuft und läuft und läuft.... das soll der 1.6er erst mal nachmachen.

Und wenn der neue Spoiler erst drauf ist wird der Anpressdruck so hoch das sämtliche Gullideckel das Zeitliche segnen werden, ihr werdet schon sehen.

Klasse Siggi vielen Dank, wenn die Dinger erst in "Schwarz" du weißt schon und Andrea auch, dann haben wir aber so was von .....

die Bilder von der Plastiktüte mit dem ganzen kleinen Krimskrams hast du doch sicher mit dem Dichtmitteln aus deiner neuen Duschkabinenumrandung vertauscht...oder? das will ich an meiner Bohne aber nicht alles haben....

Klingt ja schon wieder nach Familien Treffen, ganz zufällig bin ich auch in der Gegend wenn mir jemand Logis gewähren würde könnte ich auch auf nen Sprung vorbei schauen. Einmal Spooky mit anmelden, in Bayern treffen sich auch alle immer völlig zufällig, so eine Überraschung.

Ich muss mal wieder die die Lanze brechen für meinen FOH "Opel Wickenhäuser in Eching", war heute zum Reifenwechsel da und habe mal wieder nur positives zu vermelden. Sommerräder montieren für 20€

GRATIS Profi Check:

Fälligkeit HU prüfen, Kontrollleuchten, Kilometerstand, fällige Produktverbesserungsmaßnahmen prüfen, Kupplung, Bremse, Handbremse, Scheibenwaschanlage, Front- und Scheinwerferscheiben, Wischerblätter, Motorraum, Keilriemen, Leitungen, Schläuche, Dichtigkeit, Motoröl und Wasserstände, Beschädigungen Unterboden, Sichtprüfung Schalldämpfer, Sichtprüfung Servolenkung, Sichtprüfung Manschetten und Stoßdämpfer, Sichtprüfung Kraftstoffleitungen und Tank auf Dichtigkeit, Reifenprüfung auf Zustand, Profiltiefe und Druck.

Wischerblätter wurden gewechselt zum Aktionspreis von 20 € habe auch schon mal 80€ gezahlt im Rahmen Frontscheibenwechsel.

Der Kaffee war ausgesprochen delikat und die Wartezeit (knappe Stunde) habe ich mir bei IKEA mit Hod Dogs und Einkauf sehr vergnüglich vertrieben.

Vielen Dank an das ganze Opel Wickenhäuser Team

Hallo Jörg,

schön das auch langsam Schwung in eure Gegend kommt, sollte es der Terminkalender zulassen komme ich auch gerne auf ein Käffchen vorbei, solltest du Unterstützung benötigen oder den ein oder anderen Tipp brauchen scheue dich nicht uns zu kontaktieren das Suhler Org. Team steht stets zu Diensten.

Liebe Grüße Dirk

Hallo Mutti,

damit dir für deine super tolle Idee nicht noch mehr Absagen ins Haus flattern melde ich auch mal Bedarf an, natürlich dann für 2 Personen (muss ich wohl noch dran Arbeiten, aber ich denke das klappt)

Seid beide lieb gedrückt

Euer Sohnemann

Hallo,
    nochmal zur Klärung es handelt sich um ein und den selben Opel Händler in München die Niederlassungen sind nur ca. 5 Km von einander entfernt !! Nicht Carglass oder ein Händler aus der Schweiz oder sonst wo in Europa.
    Hier die Antwort, man höre und staunne, die parken scheinbar wirklich so langsam um im Opel Haus.

"Guten Tag Herr xxxxxxxxx,

ich hab Ihr Anliegen geprüft und konnte herausfinden woran der Preisunterschied liegt.

Da die Instandsetzung der Windschutzscheiben beider Fahrzeuge über 12 Monate auseinander liegt und zwischenzeitlich eine
    Preisanpassung seitens Hersteller ( Opel ) durchgeführt wurde ( Sep.14 ) ergibt sich der Preisunterschied.

In Ihrem Fall kann man sehen das auch Teilepreise sinken können.

Die Versicherungen wissen dies auch und hätten bei falschen Preisangaben eine Kürzung durchgeführt.
    Mit freundlichen Grüßen
    i.A. xxxxxxxxx
    Zertifizierter Serviceberater "