Beiträge von Spooky-F4

Moin Ulli,

schön zu lesen das deine Steuerbord und Backbord Blinker endlich trockengelegt sind, blöd nur das du den Wasser Einbruch nun von Achtern hast, die Wege des Wassers sind unergründlich, steht schon in diesem dicken Buch aus der Kirche. Wieso hast du auch nen KüMo (Küsten Mokka) bestellt der will immer wenn du weit von zu Hause weg bist für Meeres Atmosphäre sorgen.

Nun mal Butter anne Fische hin... kam das Wasser echt von innen oder als du die Klappe wieder zu gedingst hast, weil das ist ja mehr oder weniger Mokka style technisch normal... man-o-man da wird Günni dir aber bald die Freundschaft kündigen wenn du nun mit so'n Scheiß umme Ecke kommst, dem werden bald die Ausreden ausgehen, wetten.

Ich leide mit dir

Beste Grüße aus Bayern

Dirk

Hallo Micha,

super Teil, klasse Fotos hab sie von jemanden ausgeliehen und angeschaut, allerdings hat derjenige oder sagt man diejenige (i - net, das geht nicht...) nur so einen antiquarischen Computer mit Diskettenlaufwerk und war der Meinung man müsste die CD auf quadratische Form zuschneiden und da reinfriemeln nun ham wir den Salat, aber ab der Bimmelbahn gehen die noch, na ja, so einigermaßen ist irgend wie alles so "unrund" wenn du weißt was ich mein. Namen wollen wir mal keine nennen, ist ja auch schon schlimm genug wenn man mit solchen Lumpenfetzen unterm Kennzeichen durch halb Deutschland kurvt.

Ich zieh mich dann mal zurück bevor das Gezeter losgeht.

Beste Grüße aus München

Dirk

Hallo Siegfried,

habe soeben aus allen meiner Kalendern diese Tage rausgeschnitten, somit kann niemand etwas anderes darin eintragen und ich kann auch nach Suhl kommen, allerdings habe ich jetzt 3 so blöde Löcher in meinem Bildschirm. Ist aber nicht so schlimm jetzt kann ich während ich am PC sitze in den Garten schauen, hört sich blöd an ist aber so....

by the Way habe mir den Parkplatz in Suhl am Hotel mal angeschaut ist ganz brauchbar, die haben einen Nord und einen Süd Parkplatz, der auf dem Foto ist der nördliche, der südliche ging nicht mehr drauf aber da stehen die Schwarzen, Blauen und Braunen Bohnen. Plaaaaaatz genug.

Tschüss Dirk

Hallo Ihr Lieben,
    gute Nachrichten für alle wartenden und in großer Vorfreude im Raum München und Umgebung, die Stradt ist um 24 Mokka's reicher, habe heute Morgen auf der A9 in Richtung München 3 Bohnen Transporter gesichtet vollgepackt mit je 8 Jungfreulichen Bohnen in allen Farbausführungen. Der ersehnte Anruf vom FOH eures Vertrauens kann also nicht mehr allzulang auf sich warten lassen.

Viel Spaß beim Nägelkauen.

Spooky-F4

Hallo Uli,
    ja, du bist ein Verbrecher aber das wußten wir ja schon vorher und ja, du wirst eingesperrt aber keine Sorge du mit deiner bayerischen Erfahrung hast gute Chanchen in Landsberg bei der hiesigen Prominenz in den offenen Vollzug zu kommen. Ich komme dann ein mal die Woche und bring Brötchen mit Feuerwehr Marmelade vorbei.

Tschüssi