Ich habe das dumme Gefühl das sich das bei dem Mokka kaum durchleuchten lässt, weil da wohl jeder was anderes macht.
Von Sofort bis gar nicht ist ja wohl alles dabei.
Kleines Beispiel von meinem letzte Woche, ich vergessen den Knopf zu drücken.
Aussentemperatur 12°C, Motor über Nacht total kalt, Starten, aus der Garage meine Einfahrt hoch (ca. 40 Meter) und anhalten ob Strasse frei ist. SSA stellt dem Motor aus
OK dacht ich, lass ich jetzt SSA an und schauen wie das weiter geht.
Auf die Strasse ca 200 Meter auf Vorfahrtsstrasse, kurzer Stopp (ca. 1 Sekunde) Motor aus
300 Meter nächste Ampel, Stopp, Motor aus
Weitere 300 Meter, Kreisel, 2mal Motor aus
Keinen Kilometer gefahren und 5 mal Motor aus bei kaltem Motor
Schnauze voll und SSA Aus Knopf gedrückt.
Wer sowas haben will, dem sei es gegönnt
Ich würde die SSA übrigens nicht mal bei warmen Motor verwenden, nur so am Rande.
Und bei Bahnübergängen oder längeren Staus weiß ich wie der Motor ausgeschaltet wird
Gruß Zebu