Beiträge von reinhold

Auch hier beachte, dass du das Bild der Rückfahrkamera nur auf dein Handy übertragen bekommst.

Das wird nicht auf den kleinen Bildschirm des CD 600 zu transportieren sein.

Es gibt aber auch Wifi-Lösungen mit extra Monitor bzw. Innenspiegelaufsatz.

Munter bleiben.

Das Intellilink CD 600 hat als Grundlage das Betriebssystem Windows CE 6.0.

Auch die fehlende Touchfunktion ist ein Ausschlusskriterium.

Des Weiteren wird dir der "aufgesetzte" Monitor beim Umrüsten Probleme bereiten.

Die günstigste sinnvollste Lösung ist eine Handyhalterung und die Navinutzung via Handy.

Evtl. schaffst du es noch, das die Verkehrshinweise über die Autolautsprecher ausgegeben werden.

Munter bleiben.

Kann deine Gedankengänge nachvollziehen.

Ist nicht jedermanns Sache.

Es kommt aber auch wirklich auf die technische Umsetzung an.

Bei meiner ehemaligen Mokka X 152-PS Automatik Bohne war die Stopp - Start Funktion meines Erachtens technisch sehr gut gelungen.

Das System wurde von der Batterie "unter Druck" gehalten und es war ein verzögerunsfreies Anfahren möglich.

Ist halt die Frage ob das auf Dauer gut für die Batterie ist. Ist ja eine enorme Belastung. Ein früher Austausch ist teuer.

Beim Oulander schalte ich die SSA immer ab, da ist gefühlt eine kleine Verzögerung beim Anfahren dabei. Das mag ich nicht.

Munter bleiben. 8)

Sorry für das Abschweifen vom Thread Thema.

Eine Parksperre wirkt immer auf die primäre Antriebsachse, eine Parkbremse ist regelmäßig an der Hinterachse verbaut. Die Parksperre ist vor dem Differential verbaut, entsprechend wirkt sie nur wenn beide Räder Bodenhaftung haben. Die Parkbremse hingegen wirkt direkt auf die einzelnen Räder der jeweiligen Achse.

Hatte ein ähnliches Problem.

Bei mir war es die Höhenverstellung. Wenn der Sitz ganz unten war, hat es geiknackt und es war teilweis wackelig.

Ich habe dann mit der Höheneinstellung so lange rumexperimentiert bis es weg war.

Munter bleiben.

Ja, das stimmt zwar schon,

aber die Entwicklung der Beiträge und die Informationen die man liest, sind sehr interessant.

Vielleicht mal ein Auge zudrücken und die Themenbeschreibung ändern.

Munter bleiben.:saint: