Beiträge von reinhold

Danke Dir Uwe :thumbup:

Na dann gehts hier in Belgien einfacher. Ist direkt ab Werk bestellbar. Komisch das es da Unterschiede gibt ?(

Gerd

Ich hab mal den belgischen Konfigurator ausprobiert. Irgendwie alles sehr merkwürdig. Da gibt es gleich Rabatt und Übernahmeprämie, Web-Bonus usw.

Ich habe da mal versucht meine Konfiguration hinzubekommen. Hier in Deutschland lande ich immmer bei 35.110 EUR vor Rabatt - den gibt ja der Händler.

Wenn man in Belgien konfiguiert und es wird von vornherein Rabatt abgezogen, gibt dann der Händler auch noch mal Rabatt ?

Grüße dich, MoXy, Mokky, wäre auch ok :D
    ...und stelle mich vor (ich habe mich heute ins Forum angeschlossen).
    Ich gratuliere dich herzlich, ich bin der Meinung, dass mit dem Mokka in der Tasche kann nichts schief gehen, ich führe derzeit intensive Verhandlung um einen X und deswegen wollte ich Erfahrungen hier gewinnen.
    Ich habe zwar den Mokka noch nicht, kenne aber den 136-er PS Diesel sehr gut, der auch an neuen Zafira seinen Dienst leistet. Sobald ich die Hände auf meinen Mokka lege, werde ich gern berichten (es wird sicher noch mindestens 10 Wochen dauern, auch wenn ich nächste Woche die praktisch ausverhandelte Bestellung abgebe). Und werde mich freuen, wenn du mit deinem Mokka virtuelle Runde hier im Forum machst, sobald es dir geliefert wird.

LG, Memil

Herzlich willkommen :thumbup:

10 Wochen ? Das wird nicht reichen.

Wenn nix im Fehlerspeicher ist, ist das ungewöhnlich.

Das was du beschreibst, kann viele Ursachen haben - bei solchen Unterbrechungen werden eigenlich immer diese im Fehlerspeicher abgelegt. Oder irgendein Lämpchen leuchtet auf.

Das was du noch machen kannst, ist, in Ruhe mal im Motoraum alles anschauen, ob irgenwo was lose ist, oder dir irgendwas ungewöhnliches auffällt.

Ansonsten, wie der FOH schon sagte, beobachten.

Munter bleiben. 8o

@Alle
    so es ist Licht am Tunnelende zu sehen . Mein FOH hat sich Heute gemeldet , meine Bohne soll am 16 Oktober bei Ihm eintreffen. :hurra:
    Gruß Uwe

frank
    na so Alt bist Du ja auch noch nicht. Stimmt wir wissen ja jetzt schon was auf Uns zukommt da wir ja schon eine Bohne (ist ja jetzt schon meine 3 Bohne) fahren. Aber trotzdem freue ich mich auf die 3 Bohne.
    Gruß Uwe

Der Mokka wird seit 2012 gebaut - wieso schon die 3. Bohne :?: Hat das einen bestimmten Grund - oder ist das Sucht nach Neufahrzeugen - :thumbup:

Es gibt ja schon Innenraumduft, welcher nach Neuwagen riecht - tut das es nicht auch 8o

Interessante Nachrichten - mein FOH hat sich noch nicht gemeldet - hat wohl Urlaub.

Ja, jetzt isses nicht mehr lange hin - kann man schon fast hinspucken...

bedeutet für mich aber auch, meine letzte Cabrio - Saison mit meiner Brumme ist bald vorbei

Bei uns klappert auch nichts.

Uns jetzt mit der Türdämmung hört man sowieso nichts mehr. Selbst die el. Türöffner sind ganz leise ...

Hmmm, sage mal, haschte ne zusätzliche Türdämmung?

Und was bitte sind elektrische Türöffner an der Bohne ? Ist mir da was entgangen????

Habe in der sufu mal Türdämmung eingegeben - nischte.

Klär mich mal auf.