Naja, wenn es keinen Facelift geben würde, hättest du wahrscheinlich so um die 19-20.000 bekommen.
Das ist der Fluch eines Faceliftes - die vorhandenen VorFaceliftmodelle werden dann ein bisserl abgewertet.
Munter bleiben.
Naja, wenn es keinen Facelift geben würde, hättest du wahrscheinlich so um die 19-20.000 bekommen.
Das ist der Fluch eines Faceliftes - die vorhandenen VorFaceliftmodelle werden dann ein bisserl abgewertet.
Munter bleiben.
Alles anzeigenHallo
habe gerade die gedruckte Ausgabe ( Preise Ausstattung ) vom Mokka X hier liegen.
Dort steht unter Komfort - und sonstige Ausstattung Oberes und unteres Handschuhfach.Wenn ich mir aber das untere Bild anschaue frage ich mich wo das obere Handschuhfach sein soll.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Vielleicht ist das Handschuhfach ja unterteilt
Sagt mal, beim Innenraumfoto, die Knöppe fürs Licht, der ganz links, was hat der denn für eine Aufgabe ? gibt es das schon irgendwo bei einem anderen Modell bei Opel ??
Hallo , nun bin ich etwas Ratlos, d.h. Inspektion nach genau einem Jahr ?
meiner ist 14.4.15 EZ und 1.Inspektion wurde 1.6.16 bei 26500km gemacht(da hab ich den gekauft) . Muss ich nun bei 30000 wieder eine machen ?? oder nur spät. zum 4.17 oder wenn vorher die 60000 voll sind ?? .
Schade um die Garantie .
Was wil der dann mit den 215/65 R 16?
Kleine Felgen sind halt billiger.
Und die dazugehörigen Gummis auch.
Schon bei 20 Grad Aussentemperatur und leichter Sonneneinstrahlung kann sich ein Auto auf 40-50 Grad aufheizen.
Davon betroffen sind natürlich auf das Amaturenbrett und das darunter liegende Innenleben - sprich Lüftung.
Die angesaugte Lüftung muss da durch und wird so erwärmt.
Am besten ist es, wenn man dann das hintere Fenster auf der Beifahrerseite ein viertel runter macht, dann findet der
Luftaustausch genügend statt und die Klima kann aus bleiben.
Munter bleiben
Alles anzeigenDie gibt es auch nicht auf dem Mokka!
Felge: 6,5 x 16 ET38 mit Reifen 205/70/16 (Selection)
Auch möglich: 215/65 R 16
Alles zum Thema Reifen und Felgen für den Mokka
Ganzjahresreifen 215/65 R 16: http://www.reifendirekt.de/cgi…ogation=&Ang_pro_Seite=50
Hast du dir den Selection ausgesucht? -> http://www.opel.de/fahrzeuge/m…/konfigurator.html#colour
Nur der hat 16" Felgen
Gibt es nicht für 16" Felgen!
Ich vermute mal, er hat schon die Innovation bestellt. Im Post sprach er ja von 215/55 R8 H95 - er meinte wahrscheinlich 215/55 R18 H95 - und dort ist die Wahl auf 17er Kombi mit Ganzjahresreifen möglich.
Für 260 Tacken Aufpreis gibt es die Allwetterreifen beim Opel Mokka. Dann sind se gleich drauf.
Vielleicht kannste ja noch umbestellen.
Munter bleiben
Bei meinem Cascada ist das CD 600 verbaut.
Immer wieder war die Geräteliste im Auto leer, dass Handy weggelöscht.
Kann mit der Android Version zusammenhängen oder auch nicht.
Meine Abhilfe:
Die Bluetooth Verbindung auf dem Handy löschen - my Opel...
und auch die Geräteliste auf dem Auto, falls noch ein Gerät drin...
Mit irgendeinen alten Bluetoooth Handy eine Kopplung durchführen.
Anschließend das aktuelle Handy mit dem Auto koppeln - ist dann auf Platz 2 der Geräteliste.
Seitdem habe ich Ruhe.
Munter bleiben
Dann kann er doch seinen nehmen und öffnen. Warum soll er dann einen für 30€ ksufen?
Um zu üben ! Übung macht den Meister