Beiträge von reinhold

Hab ja versprochen, wenn ich Nachricht hinsichtlich meiner Anfrage des Produktionsortes bekomme, dass ich die Antwort hier poste:

[font='&quot']vielen Dank für Ihre
    E-Mail vom 17. Juni 2016, in welcher Sie uns nach dem Produktionsstandort und
    dem Produktionstag Ihres zukünftigen Opel Mokka fragen. Bitte entschuldigen Sie
    die unüblich lange Bearbeitungsdauer.[/font]
    [font='&quot']Wirgratulieren Ihnen zu Ihrer Entscheidung für die Marke und speziell für den Opel
    Mokka und hoffen, dem von Ihnen in unser Produkt gesetztes Vertrauen gerecht
    werden zu können.[/font]
    [font='&quot']Wirmöchten Sie darauf hinweisen, dass unsere Opel Vertragspartner vor Ort Ihnen
    jederzeit zur Verfügung stehen. Weitere
    Informationen bezüglich Auslieferung, können Sie in erster Linie bei ihrem
    Verkäufer anfragen.[/font]
    [font='&quot']Einefür Sie nutzbare Information können wir ohne konkrete Fahrzeug und
    Bestellungsdaten aus der Ferne leider
    nicht geben. [/font]
    Wir sind sicher, dass Ihre Anfrage durch den Besuch
    bei Ihrem Opel Partner geklärt wird. Sollte dies nicht der Fall sein, sprechen
    Sie uns bitte wieder unter Angabe der Fall-Nummer blablabla.
    Leider gab es auf eine einfache Frage keine zufriedenstellende Auskunft. Habs mir fast gedacht, da nach einer Woche nicht geantwortet wurde.

Munter bleiben 8o

Andreas

Zum Thema Kraftstoffwahl.

Immer wenn es um dieses Thema geht, endet es in einernichtendenen Disskussion, welche unter Umständen in GESCHREIE ausartet.

Ich glaube hier ist in Forum schon alles dazu gesagt worden.

Fakt ist, alle Motoren sind E10 geeignet. Ob man das tankt, bleibt einen selbst überlassen.

Munter bleiben. 8o

3 Inspektion auch hinter mir.

Standardpreis 199,- €, da ich eigenes Öl mit hatte kam ich auf 99,- € :)

Bremsen wurden allerdings geschmiert und Unterboden versiegelt zusammen für 65,- € - aber das war ja beides außerhalb der Reihe

Unterboden versiegelt - Was wurde denn da versiegelt und womit - kann man das optisch nachvollziehen - stell doch mal ein Foto von so einer Versieglung hier rein.

Dankeschön. ^^

Viel neues jibbet es ja nicht - dachte ja, die fangen schon in den Autozeiten mal an zu testen. Habe auch die Auto Straßenverkehr vom 15.06. gekauft, weil der Mokka X dort auf der Titelseite prangt, aber schitte - kein Bericht, sondern nur ein Foto im Innenteil mit Preisangabe. Das war Fake.

Die Modelle vom Genfer Autosalon waren wohl nur zum Angucken und Antatschen - wohl nicht fahrtüchtig zum testen.

Meine Brumme wird mir die Wartezeit aber versüssen (siehe Beitrag Nr. 61).

Munter bleiben 8o