New4x4 - der 24.09.16 ist der offzielle Termin?
Gibt es dazu mehr Info - vielleicht ein Link - würde mich interessieren.
New4x4 - der 24.09.16 ist der offzielle Termin?
Gibt es dazu mehr Info - vielleicht ein Link - würde mich interessieren.
Hallo Mokka-Maus,
Ich würde dir raten, die 215er/55 zu nehmen, dann wirkt der Mokka wie aus einem Guss .
Auch vergiss den Komfort nicht ganz - die 215/55 vermitteln sicher ein komfortableres Fahrgefühl.
Auch achte darauf, dass die Reifen einen Felgenschutz haben. Ist immer gut.
Uwe - dann war dieser Monza Besitzer seiner Zeit weit voraus
So, zurück zu den Wurzeln
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/0HSddM8.jpg]
Die Farbe Safran Orange ist gar nicht so neu - wie hier bei diesen wunderbaren Opel Monza zu sehen.
Hier kommt mein Countdown
Das wäre ja dann der 13.10.2016. - Gerechnet mit Fristenrechner nach BGB .
Äh, wie kommst du auf die 119 Tage seit gestern ? - Ist das der "unverbindliche Liefertermin" ?
Gruß
Reinhold
Ja der Umfang was angezeigt wird ist bei dem 4.2 größer!
Dann ist ja jut - also für uns Augengeschädigte, die Lesehilfe von Opel
In Anlage ein Dokument, hinsichtlich des Lieferstatuses.
Aber bitte nicht täglich beim FOH anrufen .
Nach der Fehlerbeschreibung zu urteilen, kann es ja nicht der Scheinwerfer sein, da die LED je nach Modus noch funktionieren.
Falls doch und der Scheinwerfer hat ne Macke auf der Platine, dann kann man auch "relativ" günstig einen Scheinwerfer aus der Bucht (ebay) kaufen.
Anders wird es beim Mokka X sein - wehe wehe, wenn da was dran ist - das wird teuer teuer.
Habe schon mal vom Astra K Matrix Scheinwerfer gebraucht in der Bucht gesehen - zwei Stück für 1000 Tacken .
Hallo Markus,
ich fürchte, das Problem mit den plattgedrücken Sitzwangen wird bleiben.
Guckst du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=hSX7XFwRrC8
Mich persönlich stört das nicht ganz so dolle, da bin ich eher gelassen.
Kann man später ja mal aufpolstern oder so.
Hallo MoXy,
wenn man kein Leder mag, dann ist das eben so.
Ich bin gespannt auf die Qualität des Leders. Hab zwar mal in einem Mokka A mit Leder dringesessen - war aber
zu kurz, um es zu beurteilen.
Im Cascadaforum, wo ich herkomme, gibt es rege Diskussionen was die Qualität betrifft.
Kurz gesagt, beim hellen Leder (Brandy und Beige) gab es Probleme mit Abfärbungen.
Und auch Scheuerstellen um die Perforierung herum waren bei hellen Leder ein Problem.
Bei der Stoff mit Kunstleder Variante sind die Kunstlederstellen insbesondere die beim Türeinstieg
anfällig gegen Kratzer - sieht man sofort und geht nicht wegzumachen.
Ich hoffe, dass ich mit der schwarzen Lederausstattung gute Erfahrungen machen werden.
Munter bleiben.