Hier kommt mein Countdown
Das wäre ja dann der 13.10.2016. - Gerechnet mit Fristenrechner nach BGB
.
Äh, wie kommst du auf die 119 Tage seit gestern ? - Ist das der "unverbindliche Liefertermin" ?
Gruß
Reinhold
Hier kommt mein Countdown
Das wäre ja dann der 13.10.2016. - Gerechnet mit Fristenrechner nach BGB
.
Äh, wie kommst du auf die 119 Tage seit gestern ? - Ist das der "unverbindliche Liefertermin" ?
Gruß
Reinhold
Ja der Umfang was angezeigt wird ist bei dem 4.2 größer!
Dann ist ja jut - also für uns Augengeschädigte, die Lesehilfe von Opel
In Anlage ein Dokument, hinsichtlich des Lieferstatuses.
Aber bitte nicht täglich beim FOH anrufen .
Nach der Fehlerbeschreibung zu urteilen, kann es ja nicht der Scheinwerfer sein, da die LED je nach Modus noch funktionieren.
Falls doch und der Scheinwerfer hat ne Macke auf der Platine, dann kann man auch "relativ" günstig einen Scheinwerfer aus der Bucht (ebay) kaufen.
Anders wird es beim Mokka X sein - wehe wehe, wenn da was dran ist - das wird teuer teuer.
Habe schon mal vom Astra K Matrix Scheinwerfer gebraucht in der Bucht gesehen - zwei Stück für 1000 Tacken .
Hallo Markus,
ich fürchte, das Problem mit den plattgedrücken Sitzwangen wird bleiben.
Guckst du hier:
Mich persönlich stört das nicht ganz so dolle, da bin ich eher gelassen.
Kann man später ja mal aufpolstern oder so.
Hallo MoXy,
wenn man kein Leder mag, dann ist das eben so.
Ich bin gespannt auf die Qualität des Leders. Hab zwar mal in einem Mokka A mit Leder dringesessen - war aber
zu kurz, um es zu beurteilen.
Im Cascadaforum, wo ich herkomme, gibt es rege Diskussionen was die Qualität betrifft.
Kurz gesagt, beim hellen Leder (Brandy und Beige) gab es Probleme mit Abfärbungen.
Und auch Scheuerstellen um die Perforierung herum waren bei hellen Leder ein Problem.
Bei der Stoff mit Kunstleder Variante sind die Kunstlederstellen insbesondere die beim Türeinstieg
anfällig gegen Kratzer - sieht man sofort und geht nicht wegzumachen.
Ich hoffe, dass ich mit der schwarzen Lederausstattung gute Erfahrungen machen werden.
Munter bleiben.
Vor meiner Bestellung habe ich viel konfiguriert - rauf und runter.
Letztendlich habe ich doch fast alles an Sonderausstattung genommen, was da war.
Mir ist jedoch eins aufgefallen:
Die Lederausstattung mit 1.620 EUR ist eigentlich gar nicht so teuer - es kommt auf den Blickwinkel an.
Warum?
Folgende Pakete sind in der Lederausstattung drin:
Premium Paket incl. Winterpaket - Sitzheizung und heizbares Lenkrad ,Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Fahrer & Beifahrer(es gibt ja zweimal im Jahr einen Winter - zum Ende hin und am Anfang ) Kosten 740 EUR / Tacken
Rücksitzlehne im Verhältnis 60:40 vorklappbar inkl. Mittelarmlehne, hinten für 70 EURONEN
3. Kopfstütze, hinten Mitte, höheneinstellbar für 50 EUR (die werde ich aber abmachen - brauch ich nicht)
Wenn man also die Stoffausstattung nimmt, und anschließend die obigen Pakete und Zusatzausstattungen für insgesamt 860 EURO, dann kann man getrosst auch die Lederausstattung ankreuzen,
dafür bezahlt man dann lediglich 760 EUR mehr.(Natürlich, 760 EUR ist viel Geld )
Wie gesagt, es kommt auf den Blickwinkel an.
Munter bleiben.
Dankeschön Gerd,
ich hatte auch gelesen, dass der FOH irgendwann die Fin bekommt - im Laufe des Herstellungsprozesses.
Gibt es da was von Onstar - Tracking oder sowas ?
Ich habe bei der Bestellung am Donnerstag ein Formular ausgefüllt, für On-Star - eine Vorregestrierung oder sowas. Musste meine private E-Mailadresse angeben.
Ich kann mir aber darauf kein Reim machen
Deine Bohne wird Mitte November kommen. Laut meinen FOH kommt der Mokka aus Südkorea mit dem Schiff. Grund ist die Farbe. Wahrscheinlich stehen unsere beiden nebeneinander.
Gruß Andy
Mein FOH hat gesagt, der wird in Spanien gebaut.
Tja, die alten Hasen hier, werden das bestimmt bald hausfinden...
Kann man das irgendwo erkennen, wo der gebaut wird ???
ich habe mich für diese variante entschlossen
Wie hast du das gemacht ? Geklebt ? Gebohrt? Wo gekauft?
Diese Variante ist bei meinem Cascada serienmäßig !