Beiträge von reinhold

    Vor meiner Bestellung habe ich viel konfiguriert - rauf und runter.


    Letztendlich habe ich doch fast alles an Sonderausstattung genommen, was da war. 8o


    Mir ist jedoch eins aufgefallen:


    Die Lederausstattung mit 1.620 EUR ist eigentlich gar nicht so teuer - es kommt auf den Blickwinkel an.


    Warum?


    Folgende Pakete sind in der Lederausstattung drin:


    Premium Paket incl. Winterpaket - Sitzheizung und heizbares Lenkrad ,Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Fahrer & Beifahrer(es gibt ja zweimal im Jahr einen Winter - zum Ende hin und am Anfang 8o ) Kosten 740 EUR / Tacken


    Rücksitzlehne im Verhältnis 60:40 vorklappbar inkl. Mittelarmlehne, hinten für 70 EURONEN


    3. Kopfstütze, hinten Mitte, höheneinstellbar für 50 EUR (die werde ich aber abmachen - brauch ich nicht)


    Wenn man also die Stoffausstattung nimmt, und anschließend die obigen Pakete und Zusatzausstattungen für insgesamt 860 EURO, dann kann man getrosst auch die Lederausstattung ankreuzen,
    dafür bezahlt man dann lediglich 760 EUR mehr.(Natürlich, 760 EUR ist viel Geld :) )


    Wie gesagt, es kommt auf den Blickwinkel an.


    Munter bleiben.


    8o

    Dankeschön Gerd,


    ich hatte auch gelesen, dass der FOH irgendwann die Fin bekommt - im Laufe des Herstellungsprozesses.


    Gibt es da was von Onstar - Tracking oder sowas ?


    Ich habe bei der Bestellung am Donnerstag ein Formular ausgefüllt, für On-Star - eine Vorregestrierung oder sowas. Musste meine private E-Mailadresse angeben. ?(


    Ich kann mir aber darauf kein Reim machen

    Deine Bohne wird Mitte November kommen. Laut meinen FOH kommt der Mokka aus Südkorea mit dem Schiff. Grund ist die Farbe. Wahrscheinlich stehen unsere beiden nebeneinander.


    Gruß Andy


    Mein FOH hat gesagt, der wird in Spanien gebaut.


    Tja, die alten Hasen hier, werden das bestimmt bald hausfinden...


    Kann man das irgendwo erkennen, wo der gebaut wird ???

    Es ist schon interessant, darüber nachzudenken, ob man das 900er nimmt oder es beim Intelli-Link 4.0r belässt.


    Zumal dass Intelli-Link 4.0r ja auch Apple Car Play und Android Auto hat.


    Die spannende Frage ist, was ist anders außer Navi ???


    Kann man auch ohne Navi-Funktion den Nachtmodus am Tage wählen ?
    Bisher war es so, das, wenn keine Navi-Funktion da war, das die Geräte automatisch (ganz dolle nervig) zwischen Tag- und Nachtmodus hin und herschalten.
    Vielen ist der Tagmodus mit den weißen Farben zu hell.


    Möchte man den Bose-Sound?
    Das geht nur in Verbindung mit dem 900er, weil dann ein digitaler Soundprozessor an Bord ist.
    Warum das 4.0r das nicht kann, ist mir schleierhaft.


    Wenn das Monitäre da ist, dann empfehle ich ganz klar das 900er, damit man nachher keine Probleme mit den vorgenannten Problemen hat.


    Munter bleiben. 8o

    Hallo Leute,


    wie in diversen anderen Fred´s angekündigt, gehöre ich seit einer Stunde offiziel zu denjenigen, die einen Mokka X bestellt haben.


    Was habe ich genau bestellt?


    1x Mokka X in Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafran ORANGE - Innovation
    Motor: 152PS Beziner mit Automatik, StartStopp, Quickhead etc. usw.
    Lederausstattung Schwarz - darin enthalten sind das Premium Paket, das Winterpaket, Mittelarmlehne und 3. Kopfstüze hinten
    Räder 17''-Leichtmetallrad 7 J x 17, im 5-Speichen-Design (Sterling Silber)
    – Reserverad, Stahl
    – BOSE Sound System
    – Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    – Elektrisches Schiebedach
    – 4,2" Fahrerinstrumentendisplay
    – 4x4 Allradantrieb
    – Frontkamera (Generation 2)
    – Allwetterreifen 215/60 R17
    – Rückfahrkamera
    – Entfall Schriftzug auf Heckklappe, rechts
    – Fussraumteppiche, Velours, 4-teilig


    Was verlässt mich bei Ankunft der Bohne?
    Opel Cascada "Die Brumme" in Smaragdgrün mit Automatik, 170 PS und einigen netten Spielereien.


    Munter bleiben 8o 8o 8o 8o 8o