Beiträge von reinhold

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier sieht man mehr vom Innenraum bzw den Displays

Bilde ich mir das nur ein? Bei der Fahrt sehe ich immer ein leichtes Schaukeln des Hecks - so auf und ab. :bunga: .

Die Rücksitszbank sieht nach null Seitehalt aus.

Munter bleiben. 8o

Na hoffentlich sagen die dir nicht, dass die den Dachhimmel lösen müssen.

Ich hatte bei meinen X ein neuen Dachhimmel bekommen, weil die vordere Abschlusskante nicht sauber abgeschnitten war. Sah gruselig aus.

Nach dem Tausch des Dachhimmels hat es hinten rechts geklappert - dann und wann.

Wenn ich nochmal entscheiden müsste, würde ich auf den Austausch eines Dachhimmels verzichten.

Meiner wurde in Spanien gefertigt.

Im Nachhinein betrachtet, ist die Verarbeitungsqualität mit 3- zu bewerten.

Munter bleiben. 8o

Ich glaube,

das derjenige welcher das Öl mitbringt unterm Strich daselbe zahlt wie derjenige welcher das Öl nicht mitbringt.

Munter bleiben. :rolleyes:

Was würde ich machen?

In den Steuergeräten nach Korrision suchen.
    Da könnte irgendwo Feuchtigkeit sein.

Problem ist, die Werkstatt nimmt Geld für die Fehlersuche nach Ablauf der Garantie.

Ich würde ihn dann nach Ablauf der Laufzeit zurückgeben.

Mich würde das nerven.

Munter bleiben. 8o

Du siehst in vielem keinen Sinn was Du nicht hastoder willst.
    Das heißt noch lange nicht dass es auch für andere keinen Sinn hat.

z.B. ist mir unser Mokka "weich" genug gefedert

Wenn mann schon zitiert, dann bitte nicht aus den Zusammenhang reißen.

So wird richtig zitiert:

Meine Frau hat Onstar noch nie benutzt, ich wüsste auch nicht was ich damit sollte. Außer der automatischen Notruffunktion sehe ich keinen Sinn darin.

Willy

Willy hat geschrieben, dass er außer der automtischen Notruffunktion keinen Sinn in darin sieht.
    Das ist eine Meinung und sollte respektiert werden.
    Wenn mann aber schreibt:
    "Du siehst in vielem keinen Sinn was du nicht hast, dann ist das eine "Unterstellung" und gar nicht nett.

Bitte seit nett zueinander im Forum.

Munter bleiben. 8o

Da muss man mal etwas präziser werden.

Was sind AGR Sitze?

Das sind Sitze, welche "zertifiziert" sind, von der Aktion gesunder Rücker e.V.

Ein Zertifikat, von einem eingetragenen Verein.

Diese Sitze müssen bestimmte Merkmale und Funktionen haben.

Was hat der Mokka B?

In der Grundausstattung Sitze, die 6fach (Fahrerseite) und 4fach Beifahrerseite manuell verstellbar sind.
    Nur die Fahrerseite ist in der Höhe verstellbar.
    In den höheren Ausstattungslinien ist auch der Beifahrersitz in der Höhe verstellbar.

In der Lederausstattung
    gibt es einen Komfort-Fahrersitz mit Massagefunktion, 6-fach elektrisch einstellbar (Länge, Höhe, Lehnenneigung);
    Lendenwirbelstütze, elektropneumatisch in Höhe und Länge einstellbar

und der Beifahrersitz mit Komfort-Beifahrersitz, 6-fach manuell einstellbar (Länge, Höhe und Lehnenneigung).

Alles nicht zertifiziert von AGR e.V.

Von der Ausstattung her gibt es hier nur einen Sitz, der Rückenfreundlich einzustellen ist.

Na, welcher isses ?

Munter bleiben 8o

Bin mal den 130 PS Automatik im Crossland gefahren.
    Etwas rau.

Den 100 PS gibt es leider nicht mit der Automatik.

Wenn jemand häufig Kurzstrecken fährt, dann eher Automatik. Also den mit 130 PS.

Opel lässt sich die 20mehr PS mit 2015 EUR bezahlen. Die Automatik kostet dann auch noch mal 1950 Tacken mehr.

Man müsste die 100 PS Maschine erstmal fahren um eine Aussage machen zu können.

Vom Monitären her, ist es schwierig den Mokka günstig zu konfigurieren.

Munter bleiben.