Ja, gehe zum FOH. Am besten zu einen anderen, welcher nicht das 450 EUR Angebot gemacht hat.
Munter bleiben.
Ja, gehe zum FOH. Am besten zu einen anderen, welcher nicht das 450 EUR Angebot gemacht hat.
Munter bleiben.
Dann kann man mal gespannt sein, wie sich die jetzigen E-Auto entwickeln, bzw. wie ihr Zustand ist, wenn sie über 6 Jahre alt sind.
Insbesondere die Modelle mit kleinen Akku.
Es gibt ja schon schreckliche Beispiele z.B. in Kalifornieren, da sind Nissan Leafs - frühere Modelle, die will keiner mehr haben.
Munter bleiben.
Die Qualität des ersten Videos ist nicht ausreichend um das überhaupt zu sehen. Beim zweiten Video sieht man den übergang sofern man darauf achtet.
Ja, stimmt, kann man nachvollziehen.
Der Übergangsbereich ist teilweise nicht ausgeleuchtet.
Schein normal zu sein.
Zweite Maßnahme ist, die Steckverbindung des ECM-Moduls überprüfen, ob der Stecker vollständig aufsitzt.
Wo das Modul sitzt, weiß ich leider nicht.
Munter bleiben.
Erste Maßnahme ohne die Werkstatt zur Hilfe zu nehmen ist,
die Batterie für eine halbe Stunde abklemmen.
Munter bleiben.
Alles anzeigenMoin,
ich werde es mir dann auch mal hier im Wartesaal gemütlich machen und auf meinen MAZDA CX-30 warten. Ich werde berichten.
Heute Nachmittag fahre ich zum FMH und werde wohl den Vertrag dingfest machen. Da spricht eigentlich nichts mehr dagen.
Ich habe mich für einen MAZDA CX-30 Selection 150PS Automatik mit Lederpaket, Designpaket und "Agrahaken " entschieden.
Er soll dieses Jahr noch geliefert werden : m0011:
Der MAZDA löst einen Opel MOKKA Benziner 140PS, EZ 10/17 mit dann über 100.000km auf der Uhr ab. Bei Opel habe ich nichts passendes für mich gefunden und wechsel nun nach 30 Jahren die Marke.
Gruß
Ulli
Die Selektion - Ausstattung? Die Homuara Ausstattung hat gerade einen Kundenvorteil - sprich für nur 600 Tacken die nächst höhere Ausstattung.
Munter bleiben.
Das glaube ich nicht.
Munter bleiben.
Ja, hier ist erstmal Ursachenforschung vonnöten.
Sobald die Ursache feststeht, kann evtl. die Sache noch behoben werden.
Ansonsten würde ich dann gebraucht in der Bucht kaufen.
Neu ist viel zu teuer.
Selbst bei einen gebrauchten musst du noch viel Kohle hinlegen.
Munter bleiben.
Sieht mir aus wie der Haken einer Spannschraube.
Munter bleiben.
Der Pap-Shop baut aber eine Rückfahrkamera auch beim Cd 600 ein. Der Preis ist nicht günstig. Aber es scheint auch nicht unmöglich zu sein!
Das Ergebnis spricht dann für sich.
Wenn man das Geld hat, ist diese Lösung allen anderen Lösungen vorzuziehen.
Munter bleiben.