Hallo zusammen,
ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr hier im Forum gewesen und bin erfreut, wie belebt es ist. Ich habe mich erstmal durch die Threads gearbeitet, um sicher zu gehen, dass dieser nicht doppelt ist.
Problem: seit Januar kann ich mein Navi nicht mehr nutzen. Zuerst dachte ich, dass es mit den kalten Januar-Temperaturen zusammenhängt... Mein Navi denkt immer, dass ich mich in der Adam-Opel-Straße in Groß-Gerau befinde und mich mit meinem Auto natürlich auch nie bewege. Beides stimmt nicht zu.
Heute Morgen war ich in der freundlichen Opel-Werkstatt, die Programmierungsarbeiten durchgeführt und in Rechnung gestellt hat, dennoch denkt mein Navi, dass ich weiterhin in der Adam-Opel-Straße bin...
Ich vermute (hatte ich heute Morgen auch der Opel-Werkstatt gesagt), dass mein GPS kaputt ist, denn im Display des Navis habe ich ein durchgestrichenes GPS-Zeichen. Wo befindet sich denn das GPS? In der Antenne? Könnte vielleicht mit dem Auswechseln der Antenne das Problem gelöst sein?
Sorry, dass ich diese Frage an die Technik-Freaks von Euch stelle, aber meine freundliche Opel-Werkstatt will sich frühestens nach Ostern wieder um mich kümmern.
Danke für Eure Hilfe!
Viele Grüße,
Nils